Qualifikationen

  • Hi LouMaus,


    alle deine Qualis für die DM müssen auf einer Leistungskarte zu finden sein.
    Also entweder auf der vom SV oder auf der vom DVG.
    Die eine "VDH-Mitglieder" eigene Quali muss also soweit ich weiß von dem Verband ausgerichtet sein, mit dessen Leistungskarte du meldest. Dabei ist es egal ob es ein Jumping oder ein A-Lauf ist.
    Die kombi Wertung kann auch von einem Lauf sein den du schon bei den Einzel Qualis angegeben hast, also sind 6 super Läufe ausreichend. :)
    Davon das man um auf der DM zu starten auf der Bundessiegerprüfung gewesen sein muss, habe ich in der Ausschreibung nichts lesen können. Ich habe etwas in der Richtung allerdings glaube ich auch schonmal gehört...
    Aber selbst wenn, dann reicht es auf jeden fall wenn du Teilgenommen hast, egal wie erfolgreich oder unerfolgreich.
    Der Qualifikationszeitraum ist vom 15.10.2012 bis 13.10.2013.
    Die Komplette Ausschreibung mit allen Daten findest du unter http://www.dvg-hundesport.de/f…ility_2013_18-06-2013.pdf .


    Liebe Grüße und bis zur DM :D
    Robin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualifikationen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja du musst auf der VDh DM ja nicht unbedingt was "Reißen" um starten zu dürfen. Meistens reicht die Teilnahme.
      Im SV must du dann an der SV Meisterschaft teilnehmen. Der Meldebeginn für Oktober war allerdings schon und du müstestdeine Qualifikationen, wenn du für den SV starten willst auf der SV Leistungskarte stehen haben. D.h. du müsstest alle Qualis nochmal sammeln.

    • Zur DM möchte ich einfach, um mal da gewesen sein. Ich habe eben keinen Border, also hat sich die Frage nach dem 'was reißen' eh erledigt. :lol:
      Es geht mir eher ums 'Dabei sein ist Alles!', außerdem möchte ich einfach wieder ein Ziel habe. Wozu sollte ich denn sonst noch starten? :D
      Und in diesem Falle werde ich wohl für den DVG starten. ;)
      Und MyMagic
      Ich hatte vor auf der DM 2014 zu starten, die Voraussetzung für 2013 habe ich auch schon gesehen. Danke trotzdem. :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!