Tierarzt der Lupovet vertreibt?

  • Hallo!


    Kennt jemand von euch villeicht einenTierarzt im Raum Düssedorf/Köln der Lupovet vertreibt? Da ich meine Bestellung nicht rechtzeit abgeschickt habe und meine Tierärtzin kein Vorrat mehr hat, stehe ich jetzt (bis die Lieferung kommt) für die nächsten Tage ohne Futter da. Da meine Hündin starke Allergikerin ist, ist es immer schwer eine Ersatzfutter zu finden. Wäre sehr froh über einen Tip!



    Schöne Grüße,
    Erik

  • Kannste nicht mal bei der Firma anrufen, die kennen doch ihre Kunden :???:

  • ja hab ich eben versucht, aber leider zu spät, die haben nur bis 12 Uhr auf.. morgen früh probier ich das gleich nochmal, aber villeicht hat hier jemand währenddessen ja schon ein Tip für mich.. im schlimmsten Fall kriegt sie getreidefreies Nassfutter, das verträgt sie im Notfall noch am besten


    vg
    erik

  • Gegen was ist sie denn allergisch?


    2,3 Tage kann man ja auch Rinderhack füttern, bisschen Möhren oder Kartoffeln dabei, je nachdem, wodrauf sie reagiert.

  • ich habe ende letzter woche auch bei lupovet bestellt, gegen vormittag. das paket war am nächsten tag schon da.. also schätze ich, dass es im notfall 1-2 tage sind, die ihr futtertechnisch überbrücken müsst.


    wenn dein hund starker allergiker ist, wurde ich in dieser zeit frisch kochen. eine fleischsorte, die der hund verträgt, ggfs. kartoffeln, reis, banane o.ä., falls er damit zurecht kommt, und ein schuss öl (z.b. rapsöl oder leinöl, falls ihr das im haus habt). ist zwar nicht 100%ig ausgewogen, aber für die kurze zeit ok.

  • Da ich Lupovet bis jetzt immer über meine Tierärztin bezogen habe, wusste ich nicht dass die Lieferzeiten bei einer Onlinebestellung so kurz sind.. super... dann ist das ja nicht mehr so dramatisch :smile: dankschön für die Tips!

  • stimmt, hätte ich auch gleich machen können.. hab mich wohl zu früh gefreut: bei privaten Neukunden erst nach Vorkasse, dazu kommen noch laut Info 2-3 Tage Versand..mist.. na villeicht können die mir ja morgen telefonisch eine Vertriebsadresse hier in der Nähe nennen.

  • Hallo,


    ich bestelle das Lupovet-Trofu auch Online direkt bei Lupovet in Müllheim. In max. 2 Tagen kam die Lieferung bisher immer bei mir an :gut:


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!