Beiträge von calimweo

    stimmt, hätte ich auch gleich machen können.. hab mich wohl zu früh gefreut: bei privaten Neukunden erst nach Vorkasse, dazu kommen noch laut Info 2-3 Tage Versand..mist.. na villeicht können die mir ja morgen telefonisch eine Vertriebsadresse hier in der Nähe nennen.

    Da ich Lupovet bis jetzt immer über meine Tierärztin bezogen habe, wusste ich nicht dass die Lieferzeiten bei einer Onlinebestellung so kurz sind.. super... dann ist das ja nicht mehr so dramatisch :smile: dankschön für die Tips!

    ja hab ich eben versucht, aber leider zu spät, die haben nur bis 12 Uhr auf.. morgen früh probier ich das gleich nochmal, aber villeicht hat hier jemand währenddessen ja schon ein Tip für mich.. im schlimmsten Fall kriegt sie getreidefreies Nassfutter, das verträgt sie im Notfall noch am besten


    vg
    erik

    Hallo!


    Kennt jemand von euch villeicht einenTierarzt im Raum Düssedorf/Köln der Lupovet vertreibt? Da ich meine Bestellung nicht rechtzeit abgeschickt habe und meine Tierärtzin kein Vorrat mehr hat, stehe ich jetzt (bis die Lieferung kommt) für die nächsten Tage ohne Futter da. Da meine Hündin starke Allergikerin ist, ist es immer schwer eine Ersatzfutter zu finden. Wäre sehr froh über einen Tip!



    Schöne Grüße,
    Erik