Gerade total gefrustet!

• Zitat

Ist bei uns exakt genauso, seit Schnee liegt. Madame kommt aus dem Schnüffeln gar nicht mehr raus, die "Leinenführigkeit" ist eine glatte Katastrophe und es ist einfach nur megaanstrengend, mit ihr rauszugehen momentan. An Ableinen ist gar nicht erst zu denken.
    Das einzig Beruhigende ist, dass sie in den 2 Tagen, die wir hier schneefrei hatten am Wochenende, wieder völlig normal war :) Scheint zumindest bei uns also rein schneebedingt zu sein.

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Geduld ;)

So ist es bei uns auch! Seit der Schnee da ist, geht irgendwie gar nichts mehr ... Zumindest ist an ein ableinen nur im Park oder Wald zu denken. Sonst konnte ich die zwei auch so mal hier ohne Leine laufen lassen. Aber im Moment bin ich da eher vorsichtig ... Ich sag nur Schneedebilität! :hust:

• Hallo nochmal!

Es läuft wieder viel, viel besser :D

Seit der Schnee und vor allem dass blöde Eis weg ist, auf dem ich so gut wie gar nicht laufen konnte...sind Zora (und ich :roll: ) wie ausgewechselt.

Wir können draußen wieder trainieren und es macht wieder Spaß!!!

Im Nachhinein denk ich aber, dass nicht nur der Schnee schuld war sondern vor allem ich bzw. meine Stimmung :headbash:

Seit einer Woche hab ich jetzt Urlaub und geh danch in Mutterschutz...somit ist eine große Belastung erstmal weg und ich bin natürlich viel entspannter, was sich natürlich auch auf Zora auswirkt!

Nur doof, dass man das in den Phasen, wo es so schlecht läuft meistens gar nicht erkennt woran es liegt... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!