Schnee und Hunde Taub
-
-
So, Lucky hat jetzt verschissen!!!! :|
Nachdem er heute das dritte Mal nicht gehört hat und sich noch nicht mal umgedreht hat, als ich ihn rief......bleibt er an der Leine. Und das ist normaler Weise nie der Fall.
Gott, was hab ich geflucht. Der hat doch echt sein Hirn komplett ausgeschaltet.
Wieso ticken einige Hunde aus bei dem Wetter?
nervige Grüße
Serafina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da hab ich ja von beiden was, zwei die trotz Schnee hören und zwei die taub geworden sind, oder eher gesagt die es bis auf aber Hallo ausnutzen. Einen Geebehinderter ist auch dabei, vor allem auf Straßen wo gestreut wird. Nachbars Grundsrück wird weit umgangen, aber dieser ist auch nicht ganz sauber! Streut wie blöd und räummt sofort (unter Tag`s) Nachts schläft er ja Gott sei Dank.
Ich merke an meinen Hunden die zwei ;-) tauben ziehen und wollen laufen laufen die beiden anderen sind ganz sicher und isi. -
Hier, der Sam
Der weiß nix (mehr), guckt mich nixZumindest in den ersten 10 Minuten, die wir draußen sind. Dann wird es mit der Zeit etwas besser. In den ersten Schneetagen war es dann für ihn richtig frustig, weil er derzeit nicht frei laufen darf, da hatte er Tobsuchtanfälle an der Leine...
Aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnt
Und die Konzentration ist auch wieder etwas mehr geworden. Aber was auch ein Wunder, der kleine Mann hat dieses Jahr bei uns seinen ersten Schnee erlebt und das mit fast 2 Jahren -
Meine Hündin ist auch ganz aufgeregt und findet Schnee einfach nur toll,
aber gehorchen tut sie trotzdem. -
Wir haben den Tober ja erst seit drei Monaten und davor hat er leider, leider gelernt, dass er mit seinen Macken durchkommt
Inchen kannte auch keinen Schnee, ist in den ersten Tagen wie eine Wühlmaus gewesen (2009), aber mittlerweile hat sich das erledigt und sie hört wieder top... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!