-
-
Zitat
Aber mal ehrlich, ist doch verrückt, das es genau Weihnachten besser wurde oder? Wo wir doch alle von einem Weihnachtswunder gesprochen haben, unglaublich, aber sooooooooooooooo schön.
Es bewirkt wohl kleine Wunder wenn viele Daumen und Pfoten gedrückt wurden, sowie viele positive Gedanken ihren Weg fanden und finden!

LG Sabine
-
29. Dezember 2010 um 22:17
schau mal hier:
Gelähmt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich freue mich sehr, dass es Mogwai jetzt so viel besser geht

Ich hoffe, du konntest deine Pizza so richtig genießen und kommst jetzt auch mal zur Ruhe.
Den Tip mit den Läufern "aus dem schwedischen Möbelhaus deines Vertrauens" hätte ich übrigens auch gehabt. Davon waren hier in diesem Jahr auch etliche im Einsatz. Die haben eine gummierte Unterseite und sind absolut rutschfest.
Weiterhin alles Gute für Mogwai und dich!
-
Große Pizza für dich....das freut mich!
Weiterhin alles Gute! -
Hallo zusammen,
die Pizza war Klasse und Mogwai hat Hühnerleber bekommen, aber ich bin froh, dass die Fessattacken von ihm nicht mehr so dolle sind, es normalisiert sich so langsam.
Eine sehr ruhige Nacht und ich hab wirklich gut geschlafen. Aber ich hab das Gefühl, dass Mogwai beim aufstehen Schmerzen hat, er grummelt dann immer, bis er steht.
Waren heute morgen im herrlichsten Sonnenschein spazieren, hab ihn bis zum Park getragen und da hat er ein paar Kumpels getroffen und als ganzer Kerl ist er dann natürlich auch ein wenig gelaufen, er muss ja Emely imponieren. Die Leute dort, sind begeistert von Mogwais Fortschritten und könne die Geschichte auch nicht wirklich glauben, so wie ich.
Morgen haben wir Termin bei Fr. Dr. Brahm und Physio, bin schon gespannt, was sie sagt. Zuhause ist Mogwai ziemlich ruhig, er ruht viel aus, aber ich denke das laufen draussen und die Physio jeden Tag schaffen ihn einfach noch, das wird bestimmt noch dauern. Aber soweit geht es ihm gut und mir so langsam auch wieder und wir geniessen die letzten freien Tage.
-
Schön zu lesen, daß es ihm besser geht, aber bitte nicht überanstrengen

-
-
das ist ganz toll, wie es bergauf geht!
kommt gut ins neue jahr!
-
Hi, Silvia
Die Symtome passen auch zur Dackellähme, die nicht nur bei Dackeln vorkommt sondern auch bei Pekinesen.
Schau mal:
http://www.tierphysiotherapie-homburg.de/news/dackellah…cheibenvorfall/
http://www.wuff.at/artikel.php?artikel_id=675
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

LG Sabine
-
ZitatAlles anzeigen
Hi, Silvia
Die Symtome passen auch zur Dackellähme, die nicht nur bei Dackeln vorkommt sondern auch bei Pekinesen.
Schau mal:
http://www.tierphysiotherapie-homburg.de/news/dackellah…cheibenvorfall/
http://www.wuff.at/artikel.php?artikel_id=675
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

LG Sabine
Ja, ist mir leider bestens bekannt durch meinen ersten Pekinesen, der hatte da öfter Probleme mit, deswegen bin ich ja mit Mogwai auch so super vorsichtig. Die TA meinte das könne sicherlich auch von der Beißerei kommen, dass der den am Rücken irgendwie erwischt hat. Waren eben nochmal raus, es wird besser mit dem laufen.
-
Wegen der Schmerzen beim Aufstehen, könnte es auch gut und gerne was mit Muskelkater von der Physio zu tun haben.
Ich freue mich so für euch, ich hoffe ja auf das Neujahrswunder für uns...
Gute Besserung weiterhin!
-
Hm, der Kleine hat eben Stress gemacht, er wollte unbedingt nochmal raus, ok, Geschäftchen erledigt. Dann legte er sich auf den Rücken; und; oh Schreck, was hab ich denn da entdeckt.
Der hat so komische, sehen aus wie Leberflecke, neben dem Pullermann rechts und links und bissl oberhalb, dunkelbraun. Hilfe, was kann das denn sein? Nebenwirkung von irgendwas? Leishmaniose, werde noch paranuid hier. Geh jetzt erstmal schlafen, hab ihm den dicken Bauch gekrault, jetzt schläft er. Das zeige ich morgen mal der Ärztin, wir sind ja sowieso da.
Heute läuft er noch wieder besser, der Muskelkater scheint weg

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!