DRINGEND MFG von Berlin nach Westen gesucht...

  • ... es geht um Leben und tot.
    Ich suche dringend jemand der die nächste Zeit von Berlin nach Hannover, Frankfurt/Main, Bremen oder Kassel fährt.


    Es geht um ein kleines Frettchen was dringend Tierärztliche Behandlung benötigt, einen Artgerechte Ernährung und Haltung und die Besitzer keinen Cent ausgeben wollen (also fällt Tierversand aus)


    In Hannover FFM Bremen oder Kassel hätte ich eine Pflegestelle

  • wie schnell muss es denn gehen?


    eine freundin von mir ist ab morgen für eine woche in berlin.. sie ist sehr tierlieb... vielleicht würde sie das frettchen bis oberhausen mit zurück nehmen aber wie soll es dann weiter gehen ???? weiss nicht ob es dir eine hilfe wäre.... :???:


    ich kann auch gar nichts versprechen weil ich sie erst fragen müsste und vielleicht kann sie das auch nicht machen weil sie mit dem zug fährt oder selber mit andern leuten im auto.. ich weiss es nicht ich weis halt nur das sie ab morgen in berlin ist und dann wieder zurück nach Oberhausen kommt.


    LG

  • Huhu


    also natürlich so schnell wie möglich, er wird nicht morgne sterben, aber so die nächstne 1-2 Wochen wär schon toll. Wenn du sie mal fragen könntest wäredas toll :) wie gesagr in Kassel wäre eine Pflegestelle, oder wenn sie selber nicht fährt (also MFG oder Zug) könnte ich den Wutzi am 23ten in Oberhausen selber abholen

  • ja also in oberhausen abgeholt werden müsste das tierchen auf jeden fall!


    ich habe sie jetzt mal angesimst und gefragt..
    die chancen stehen ganz gut sie ist seht tierlieb..hat selber ein pferd und diverse kleintiere.. bin gespannt ob es klappt.. ich weiss ja auch gar nicht was die da in berlin macht und mit wem und so ....
    ich melde mich sofort wieder hier sobald sie geantwortet hat!

  • problem ist die fahren mit nem slk! also zweisitzer.. frettchen müsste in kofferraum... ist das machbar?? ich denke nicht oder?


    die halten sogar auf dem rückweg in hannover!


    ob sie es jetzt echt machen würde schreibt sie mir jetzt gleich... ich befürchte grad leider nicht aber noch ist keine antwort da!

  • so folgendes:


    sie würde es grundsätzlich machen ABER


    1. das Tier muss in Berlin gebracht werden, zu einer Adresse die meine Freundin dann angibt und zwar am Freitag irgendwann.


    2. Das Tier muss in Hannover an einer Adresse abgeholt werden die meine Freundin dann bekannt gibt.. oder sie nimmt es dann noch mit nach OB wo du es dann bei mir abholst.


    3. die fahren mit nem vollbeladenen SLK und müssen jetzt erstmal wissen wie groß die Transportbox ist also ob sie die noch unterbekommen und ob das wirklich so gut ist wenn das tierchen da im geschlossenen kofferraum ist!

  • Huhu
    das wäre ja klasse. Wegen der Box seh ich kein Problem, warum sollte das Tier da Schadne nehmen? Der wird eh nach 5min einschlafen ^^


    am 17ten fährt sie zurück? oder 24ten?

  • wie groß ist die transportbox denn??????
    das würde meine freundin gerne noch wissen weil das auto halt wirklich schon extrem voll ist!
    das ist ein zuer kofferraum! also klappe zu affe tot!


    meine freundin hat ganz doll die befürchtung er bekommt dort keine luft drin!


    sie würde jetzt am 17. zurück fahren und wie geasgt mit zwischenstopp hannover!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!