Plastikstück gegessen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Plastikstück gegessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist nicht witzig ... gib Sauerkraut und Brot oder in Sahne
      getunkte Watte ... geh morgen sofort zum TA ...


      Gerade Plastik ( wg. den Weichmachern ) wird, in Verbindung mit
      Magensäure, spitz und scharfkantig ...


      Sowas kann schnell zum Darmverschluss führen :shocked:


      Grüße
      Susanne

    • Auch wenn es bei einen anderen Hund gut ausgegangen ist, muss das nicht zwangsläufig bei dir auch gut laufen. Ich hoffe natürlich, dass das Plastik auf natürlichen Wege wieder raus kommt. :)


      Meine Hunde hatten mal eine Fusselbürste zerbissen. die Splitter waren nicht grao0, vielleicht 2 cm - aber so was von scharfkantig ... ich habe die Bürste akribisch wieder zusammengesetzt um zu sehen ob was fehlt ;)


      Will dich nicht kirre machen - aber behalte deinen Hund gut im Auge. Und warte nicht mehr so lange, Sauerkraut sollte bald gegeben werden. Ebenso wirkt die Spritze zum Erbrechen nicht noch Stunden danach, sondern nur eine bestimmte Zeit.

    • Huch, meinst du ich finde es lustig, dass mein Hund Plastik frisst??? Ohman :headbash: .... ich fand es lustig, dass auch endlich mal jemand Chinchillas hat....


      Der TA meinte auch, dass ich Sauerkraut geben soll.. und nicht kommen muss.... das hab ich auch soeben gemacht, meine Oma hatte glücklicherweise doch Sauerkraut, sogar nur noch fertig gekochtes... er hat es auch gut gefuttert.. jetzt schau ich weiter. Wenn ich morgen arbeiten bin, schaut auch meine Freundin nach ihm

    • Zitat


      Der TA meinte auch, dass ich Sauerkraut geben soll.. und nicht kommen muss.... das hab ich auch soeben gemacht, meine Oma hatte glücklicherweise doch Sauerkraut, sogar nur noch fertig gekochtes... er hat es auch gut gefuttert.. jetzt schau ich weiter. Wenn ich morgen arbeiten bin, schaut auch meine Freundin nach ihm


      Prima, das beruhigt doch schon einmal. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, auf das sich das Plastikstück bald wieder anfindet ;)

    • Jaaaaaaa, mensch ich hoffe auch, dass sich das nun so erledigt.. richtig beruhigt bin ich erst, wenn ich das Ding wieder sehe, aber jetzt bin ich nach dem Telefonat mim Doc nicht mehr so verunsichert... bis jetzt verhält er sich immerhin normal....


      Danke euch für die Antworten :) das hat mir natürlich auch was gebracht

    • Schön, dass Dich der Anruf beruhigt! Das wird schon...
      Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und der Schreck bald vergessen ist!!!
      Lg

    • Huhu,


      also um 5.41 Uhr hat er es einfach ausgekotzt :) juhu, da kann man sich auch mal freuen hehe.. das Plastikstück war in 2 Teilen.
      Ansonsten gehts ihm wieder gut *freu

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!