Plastikstück gegessen

• Neu

Hi

hast du hier Plastikstück gegessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Huhu,

also um 5.41 Uhr hat er es einfach ausgekotzt :) juhu, da kann man sich auch mal freuen hehe.. das Plastikstück war in 2 Teilen.
      Ansonsten gehts ihm wieder gut *freu

Sogar mit Minuten genauer Zeitangabe :lachtot:

Hättest du gedacht, dass du dich einmal freuen wirst wenn dein Hund kotzt und es selbstverständlich ist, dass du den Haufen auch noch durchwühlst? :D

Klasse das alles gut ausgegangen ist. Und danke das du hier Bescheid gegeben hast. Ist nämlich doof wenn man mitfiebert und es kommt keine Rückmeldung ;)

• Zitat

Chaotenhaufen, trifft man dich auch in Chinforen? :D

Huhu SuuuuLika,

das DF habe ich jungfräulich betreten ':D'....aber kurz zu Info: zu meinen Chillabanden kam ich ebenso jungfräulich. ':roll:'
      Sie bestehen aus 4 Böckchen im Alter zwischen 8 und 15 Jahren und 2 Weibsen, die beide 8 Jahre alt sind - hab sie nach Geschlechtern getrennt...

...und Deine? '=)'

• Huhu,

Asmodiena, :D ja bin durch sein Gewürge aufgewacht und hab dann halt gleich aufn Wecker geschaut.. aber zum Glück musste ich keinen Haufen durchwühlen, weil es kamen so gut wie nur diese 2 Stücke raus :gott:

Chaotenhaufen, ich hab 3 Geschwister, die mir alle als Männers verkauft wurden, bis ich dann merkte in meiner Unerfahrenheit, dass es nur 1 Männchen ist und 2 Mädls.... naja Inzucht wollt ich vermeiden, sowieso Nachwuchs, jetzt ist der Buddy eben kastriert :) sind alle 3 Standards und 2 Jahre alt.... Ich bin Mod in 2 Chinforum, deswegen fragte ich auch gleich :D wenn es dich mal interessiert, kann ich dir per Mail mal die Links schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!