Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Hier gabs zum Frühstück Vitales Knuspermüsli mit Milch
Zum Mittag kam ich nicht an dem Bratwurststand vorbei
also eine Thüringer Bratwurst in einem Brötchen mit SenfZwischendurch eine Banane, einen Becher Froop ( Mango )
Zum Abendbrot gabs Spätzle mit einer Tomatensoße, aber aufgepimpt^^ ( gebratene Zwiebel und bunte Paprika )
Zum Knabbern paar Salzstangen und Coca Cola zero

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen Apfel und zwei Tassen Tee zum Frühstück. Mittags nix. Aber dafür jetzt nen RIESENSALAT mit Tofu und Pilzen und Senfdressing. Omnomnom.
-
Frühs ein halbes Sandwich Mittags ein Stück Baumkuchen und abends einen Veggi-Bürger.
-
Man, ich komm mir echt immer komischer vor mit den Mengen, die ich so verdrücke...
...und auch wie oft ich esse... ich komm mir schon ein bisschen wie ein Hobbit unter lauter Asketen vor
Ok, die vier (
) Milchschnitten heute Früh auf der Arbeit waren schon echt überflüssig, aber sonst...
Zum "zweiten Frühstück" (um bei den Hobbits zu bleiben) gab's zwei belegte Brötchen - eins mit Käse (Cheddar :^^: ) und eins mit Salami. Dazu einen großen Becher Milchkaffee.
Gegen Mittag Flüssignahrung in Form von VitaMalz.
Nachmittags noch ein Salamibrötchen, großes Stück Butterkuchen und wieder Milchkaffee.
Abends dann gebratener Viktoriabarsch mit Tagliatelle in einer Limetten-Weißweinsauce und 3 Eiskonfekt zum Nachtisch -
EDIT: Doppelpost...
-
-
Schweinefleisch mit Gemuese und chin. Pilzen aus dem Wok.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Interessanter Thread... :-)
Frühstück wie jeden Tag ne Schüssel Cornflakes
Mittags ein Sonnenblumenkernbrötchen mit Geramont Frischkäse (mein neues Suchtmittel)
Nachmittags eine Banane (Stärkung für die große Gassirunde mit der Hundegang...)
Abends Nudel Brokkoli Auflauf -
Bei mir gabs:
Morgens eine grosse Käsestulle,
mittags ein Früchtemüsli (Apfel, Mandarine, Mango mit Joghurt, Haferflocken und Haselnüssen),
abends Holsteiner Schnüsch. -
Zitat
Bei mir gabs:
abends Holsteiner Schnüsch.
Was denn das?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Gemüseeintopf mit weisser Sosse
http://www.10jahre.eu/rezepte-aus-der-region-holstein/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!