Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Frühstück: 2 Nutellabrötchen
Mittag: Couscous mit viiiiel Gemüse, Thunfisch, Putenfleisch und Schmelzkäse
Abends: 2 Nutellabrötchen
Ich bin im Mom soooo gierig auf Nutella

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr heute gegessen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot mit versch. Käse belegt und mit Bio-Schinken.
dazu 3 Tassen Milchkaffeeüber den Tag verteilt nochmals 2 Tassen Kaffe, außerdem ca. 3 Schokoriegel.
Gegen Abend Pellkartoffeln mit lecker Sösschen, bestehend aus Zwiebel, Tomate und etwas Frischkäse. Dazu bissfest gegarter Blumenkohl.
Super lecker!!Außerdem den Tag über rund 2,5 l Wasser.
-
Zitat
Außerdem den Tag über rund 2,5 l Wasser.
Wie bekommt man denn so viel Flüssigkeit runter???

-
Wenn man dran gewöhnt ist, kein problem

-
Gestern - mal wieder viel zu viel.
Morgens ein Käsebrötchen mit Ei, ein helles Brötchen mit Butter und Honig. Dazu ein Glas frischgepresster O-Saft und viel Milchkaffee.
Mittags eine Möhre, einen halben Kohlrabi und eine Paprika. Dazu einen gewürzten Tomatensaft.... das gesunde Alibi-Essen um folgendes zu rechtfertigen
:
Nachmittags 4 Eiskonfekt, einen Becher Dany-Sahne Pistazie (schmeckt abartig, aber muss mal weg), einen Froop Kiwi, zwei große Kokoskränze, eine Hand voll Chips und eine Capri-Sonne.
Abends eine TK-Pizza mit extra Käse, die ich aber nur zu 2/3 geschafft hab. Den Rest hab ich den Hunden geschenkt
...Wasser trinke ich immer wieder über den Tag verteilt. Das zähl ich nicht auf, nur das, was "extra" geht.
Außerdem weiß weiß ich nicht genau, wie viel, denn ich hab überall (Arbeitsplatz, Sofa, Küche, Bett) angefangene Flaschen stehen, weil ich sonst vergesse zu trinken
Heute gab's bisher nur einen Haferflockenbrei mit Banane und Honig und ein kleines Stückchen Camembert. Schauen wir mal, was noch so dazu kommt...

-
-
2 rohe Möhren, 1 Toast mit Marmelade, 1 Kaffee
Hm... Später gibts Nudeln mit Tomatenmark und nen Apfel. -
Frühstück: ein Stück Schoko-Erdnuss-Kuchen
Zu Mittag gab es nur eine große Scheibe Brot mit Käse und ein Glas Karottensaft.
Gerade hatte ich meinen Nachmittagstee mit noch einem Stück Schoko-Erdnuss-Kuchen.
Eigentlich wollte ich auch noch eine Kiwi essen, aber die ist schon etwas überreif, also werde ich die lieber verfüttern
Abends mache ich mir Rührei mit Champignons, dazu gibt's ein überbackenes Gemüsebrötchen.
Und abends, mal schauen, wahrscheinlich noch etwas Schokolade/Chips/etc., was man abends zu einem Gläschen Wein halt so isst ;). -
Zum Frühstück gabs: Nougat-Kellogs!
Jetzt zum Mittag habe ich ein neues Rezept mit Reis ausprobiert. Dabei: Mais,Bohnen,Paprika, Zwiebeln, Brühe und Gewürze. Hieß: Reisgericht Mexico.
Jetzt bin ich gnadenlos überfressen und trinke zu meiner Schande Eistee!
-
Frühstück wie immer nix.
Mittagessen ein Brot
Abendessen: Gebratene Chilischoten und Peperonies, mit gebratenem Knoblauch und das geschwänkt in Balsamico -
Abendessen: Rinderhack mit Gemuese und Gnocchi.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!