Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Na das hört sich ja mal mega lecker an...
Dazu könnte auch nen ziegenkäse bestimmt gut passen ..von unterwegs, daher bestimmt nicht fehlerfrei

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Mittag: KFC ... ich liebe den Coleslaw von denen :)
-
Zitat
Oh lalaaa...
Heute Abend gab es vorzüglichen Feldsalat à la WhipIt, ergo mit:
- Putenstreifen
- Champignons (gebraten)
- Speck
- Dressing aus Olivenöl, Crema di Balsamico, Holundersirup und Milch (!!! - das ist soooo lecker)Verrätst du mir die genaue Dressingzusammensetzung? Das klingt spannend :-)
-
Zitat
Verrätst du mir die genaue Dressingzusammensetzung? Das klingt spannend :-)
Zusammensetzung frei Schnauze, aber ich versuchs mal:
In einem Glas zusammengemischt ist das etwa :
1 Finger breit Olivenöl
etwa genausoviel Holundersirup (etwas weniger)
1 langer Spritzer Crema di Balsamico
2-3 Finger breit Milch
Abschmecken mit Salz, Pfeffer und Kräuterlingen zum Streuen (Frühlingskräuter) -
Prima. Werde ich morgen mal antesten. Danke für die Inspiration!
-
-
Ui, das klingt auch nach einem Dressing für mich - wird demnächst sicher getestet :^^:
Heute war schon wieder so ungesund und viel zu viel...

Morgens auf der Arbeit verteilt über den Zeitraum von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr (und somit Frühstück und Mittag in einem): 2 Mini-Pizzen, 1 Croissant, 5 oder 6 Schokoriegel (
) und einen großen Latte Macchiato.Spät Nachmittags ein paar Oliven, ein Bananenbrot und eine Bloody Mary ohne Alk...Tomatensaft mit jeweils einem Schuß Multi- und Zitronensaft, abgeschmeckt mit zwei Sorten Tabasco und Worchestershire Sauce - sau lecker! (wenn man denn Tomatensaft mag
)Gleich gibt's noch lecker selbst gegarte Haxe mit Honiggalsur. Einfach so und pur... ich hoffe, ich kann mich beherrschen und ess nicht zu viel...

-
Was habe ich heute gegessen. Noch gar nichts.
Ich muss echt mal was an meinen Essgewohnheiten machen. Geht ja gar nicht. Nudeln kochen schon, dazu gibt es ein wenig Ketchup, Käse und 4 kleine Rostbratwürstchen.
-
Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Aprikosenmarmelade, 1 Tasse Kaffee
Mittags: 2 Riegel Zartbitterschoki, 2 Möhren (roh)
Abends: TK italienisches Gemüse, Toffeln
Knabbermist: Keksööö
-
Hier gabs heute früh Fiezchen (auch Kräppel oder Berliner genannt) von meiner Omi gebacken mit einer Tasse Milch
Zu Mittag hab ich dann eine geröstete Grünkern-Suppe gekocht und mit zwei Scheiben Toast gegessen.
Zum Kaffe gabs dann das letzte Fiezchen mit einer Tasse warmen Kakao und zum
Abendessen nochmal einen Teller von der Suppe (die ich morgen mittag auch noch essen werde ;))
Jetzt gleich ess ich noch ne Rippe Schoki und das war's dann für heute... -
Zum Frühstück 3 Brote mit Marmelade, Honig bzw. Nutella.
Und vorhin in der Arbeit Nudeln mit Pesto.Mehr wird´s wohl auch nicht werden. Evtl. noch die 2. Hälfte der Schoki von gestern.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!