Was habt ihr heute gegessen?

• Hier gab es Braten mit Rotweinsauce, Spätzle und Rotkohl.
    Eigentlich ein Wintergericht, aber auf Wunsch meines Mannes und in Anbetracht des schlechten Wetters passte es ja.

• früh Vollkornbrötchen mit Marmelade (ohne Butter wegen Diät)
    mittag Vollkornbrot mit Kräuterhering, Joghurt 0,1 % mit Obst ohne Zucker (wegen siehe oben)
    abends ein halbes Vollkornbrötchen mit fettreduz.Aufstrich und wieder Joghurt (wegen siehe oben)
    gerade vorm TV - NUSSSCHOKOLADE :headbash:

• Hm,
    heute war essenstechnisch ganz gut :)
    Frühstück ein Vollkornbrötchen von gestern mit Quark und Marmelade + Milchkaffee;
    später ein paar Nüsse, eine Nektarine, eine Aprikose und eine Kiwi... darauf einen großen Grüntee(mix);
    und vorhin hab ich voll reingehauen mit einem großen Grillsteak, ohne Fett gebraten, mit ein paar Pilzen (mussten weg) und einem Salat aus 2 Karotten, 2 Tomaten und 1 Chicoree. Jaa, gut, ein Stück Käse und ein kleines Scheibchen Salami als Vorspeise, gebs ja zu. x)
    Jetzt gibts grad noch einen Tee. Hab die Kekslust grad noch so ausgetrickst.
    Grüßle
    Silvia

• Ohh, gibts denn Ess-Thread noch?

Frühstück (12:30 Uhr): Eine Schale Vollkorn-Flakes mit Milch und einen Pott Kaffee

Abends: Spaghetti mit rotem Pesto, Ruccolapesto und Bärlauchpesto. Dazu ein Ruccolasalat mit Paprika, Tomate und angerösteten Sonnenblunmenkernen

Nachtisch: Ein Tässchen Kaffee und eine Reihe Nuss-Schokolade.

• gestern:

Früh:Apfel und Capu

in der Schule :viiiiel Cola light (ich liebe dieses ungesunde Zeug) und es hält mich wach:-)

Mittag :Gemüsesuppe und Capu

Abend :1 Apfel ,da ich den ganzen Abend unterwegs war

Jetzt geh ich erstmal ins Bettchen ,gute Nacht :sleep:

• Sodale, jetzt habe ich mich durchgerungen und mache Ernst mit meiner Diät. Ich punkte wieder. Habe schon 1,5 kg runter.
    Heute gab es:
    Frühstück: 1/2 Brötchen mit Kasseleraufschnitt und Gurkenscheiben

Mittags: 1 Teller Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce und Gurkensalat

Nachmittags: Ananas und Trauben und Äpfel mit Quark

Abends: Weiß ich noch nicht, wahscheinlich noch ein Brötchen von heute Morgen oder so

• Frühstück : 2 Eier, dazu 1 scheibe Brot
    Mittagessen : 2 kleine Schweinefilets, dazu Reis und ein schuss Stroganoff Sosse
    Abendessen : Mixsalat mit 2 Möhren 1 Gurke, Eisbergsalat und 6 Cherrytomaten, dazu 1 Scheibe Brot

(ich glaube ich lerne es. Seit Montag wird gekocht ^^ )

• frühstück: frisches backesbrot (richtiges roggensauerteigbrot mmmh) mit kräuterfrischkäse, marmelade
    mittagspause: nochmal backesbrot mit käse+gurkenscheiben, 2 möhrchen zum knabbern.
    auf der heimfahrt im zug eine packung magerquark.
    abendessen: crêpes mit pilzfüllung, dazu ein bunter salat.
    gleich vor der glotze vermutlich noch irgendne kleinigkeit.

• Frühstück: 1/2 Brötchen mit gek. Schinken

Mittags: Lachsfilet mit Bratkartoffeln und Salat

Nachmittags 1 Brötchen mit Marmelade

Abends: 2 Scheiben Schwarzbrot und gek. Schinken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!