Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Hier gab es Braten mit Rotweinsauce, Spätzle und Rotkohl.
Eigentlich ein Wintergericht, aber auf Wunsch meines Mannes und in Anbetracht des schlechten Wetters passte es ja. -
24. Juni 2011 um 20:32
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
früh Vollkornbrötchen mit Marmelade (ohne Butter wegen Diät)
mittag Vollkornbrot mit Kräuterhering, Joghurt 0,1 % mit Obst ohne Zucker (wegen siehe oben)
abends ein halbes Vollkornbrötchen mit fettreduz.Aufstrich und wieder Joghurt (wegen siehe oben)
gerade vorm TV - NUSSSCHOKOLADE
-
Über den Tag verteilt ca 5 Teller Möhreneintopf (von Oma
), Pudding, viele Erdbeeren mit Sahne,Schoki... -
Hm,
heute war essenstechnisch ganz gut :)
Frühstück ein Vollkornbrötchen von gestern mit Quark und Marmelade + Milchkaffee;
später ein paar Nüsse, eine Nektarine, eine Aprikose und eine Kiwi... darauf einen großen Grüntee(mix);
und vorhin hab ich voll reingehauen mit einem großen Grillsteak, ohne Fett gebraten, mit ein paar Pilzen (mussten weg) und einem Salat aus 2 Karotten, 2 Tomaten und 1 Chicoree. Jaa, gut, ein Stück Käse und ein kleines Scheibchen Salami als Vorspeise, gebs ja zu. x)
Jetzt gibts grad noch einen Tee. Hab die Kekslust grad noch so ausgetrickst.
Grüßle
Silvia -
Ohh, gibts denn Ess-Thread noch?
Frühstück (12:30 Uhr): Eine Schale Vollkorn-Flakes mit Milch und einen Pott Kaffee
Abends: Spaghetti mit rotem Pesto, Ruccolapesto und Bärlauchpesto. Dazu ein Ruccolasalat mit Paprika, Tomate und angerösteten Sonnenblunmenkernen
Nachtisch: Ein Tässchen Kaffee und eine Reihe Nuss-Schokolade.
-
-
gestern:
Früh:Apfel und Capu
in der Schule :viiiiel Cola light (ich liebe dieses ungesunde Zeug) und es hält mich wach:-)
Mittag :Gemüsesuppe und Capu
Abend :1 Apfel ,da ich den ganzen Abend unterwegs war
Jetzt geh ich erstmal ins Bettchen ,gute Nacht

-
Sodale, jetzt habe ich mich durchgerungen und mache Ernst mit meiner Diät. Ich punkte wieder. Habe schon 1,5 kg runter.
Heute gab es:
Frühstück: 1/2 Brötchen mit Kasseleraufschnitt und GurkenscheibenMittags: 1 Teller Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce und Gurkensalat
Nachmittags: Ananas und Trauben und Äpfel mit Quark
Abends: Weiß ich noch nicht, wahscheinlich noch ein Brötchen von heute Morgen oder so
-
Frühstück : 2 Eier, dazu 1 scheibe Brot
Mittagessen : 2 kleine Schweinefilets, dazu Reis und ein schuss Stroganoff Sosse
Abendessen : Mixsalat mit 2 Möhren 1 Gurke, Eisbergsalat und 6 Cherrytomaten, dazu 1 Scheibe Brot(ich glaube ich lerne es. Seit Montag wird gekocht ^^ )
-
frühstück: frisches backesbrot (richtiges roggensauerteigbrot mmmh) mit kräuterfrischkäse, marmelade
mittagspause: nochmal backesbrot mit käse+gurkenscheiben, 2 möhrchen zum knabbern.
auf der heimfahrt im zug eine packung magerquark.
abendessen: crêpes mit pilzfüllung, dazu ein bunter salat.
gleich vor der glotze vermutlich noch irgendne kleinigkeit. -
Frühstück: 1/2 Brötchen mit gek. Schinken
Mittags: Lachsfilet mit Bratkartoffeln und Salat
Nachmittags 1 Brötchen mit Marmelade
Abends: 2 Scheiben Schwarzbrot und gek. Schinken
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!