Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Oh, ein Sündenregister - da mach ich mit.

Für gestern muss ich mal überlegen... gar nicht so einfach, man futtert ja so viel unbewusst...

Morgens: eine Scheibe Brot mit Honig
Mittags: 1 Kürbiskernbrötchen mit Tomatenaufstrich
Nachmittags: Salat + 1 Glas Eiweißshake
Abends: noch viel mehr Salat
------------------------------------------------------
Morgens: 1/2 Glas Eiweißshake
Mittags: 1/2 überbackene Paprikaschote (gefüllt mir Gemüse, Reis und vegetarischer Bolognese)
Abends: wird es einen dicken, fetten Salat geben wie (fast) jeden Abend

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soja Pudding,schmeckt das? Ich nehme an da ist keine milch drin?
-
Zitat
Soja Pudding,schmeckt das? Ich nehme an da ist keine milch drin?
Nein, da ist keine Milch drin.
Ich persönlich esse nur den von Alpro Soya, die anderen schmecken mir nicht. Der Alpro-Pudding allerdings schmeckt sogar meiner äußerst kritischen Kollegin.
-
Da ich Milcheiweiß und Laktose in großen Mengen nicht vertrage, bleibt mir nur die Alternative mit Soja. Mir schmeckts, besser als nichts

-
Super dann hab ich schon mal was für meinen Einkaufszettel

Ich hab schon Hunger,aber ich weiß halt nicht was ich den ganzen Tag essen soll ^^
Ich kann mir doch nicht 2mal warm machen... -
-
Zitat
Da ich Milcheiweiß und Laktose in großen Mengen nicht vertrage, bleibt mir nur die Alternative mit Soja. Mir schmeckts, besser als nichts

Obwohl ich Milchprodukte vertrage, esse ich Soja trotzdem total gerne.
Sojajoghurt- lecker.
-
Zitat
Obwohl ich Milchprodukte vertrage, esse ich Soja trotzdem total gerne.
Sojajoghurt- lecker.
Welchen nimmst du denn? Gibt es auch einen ohne drei Tonnen Zucker, der trotzdem schmeckt? So richtig überzeugend fand ich bisher nämlich keinen, aber ich wäre durchaus gewillt dem Zeug noch nen Versuch zu geben.
-
Huch. Tonnen Zucker?
Steh ich grad aufm Schlauch? Ich dachte Soja wäre gesund und eben nicht voller Zucker. Oder meinst du die Sojaprodukte die mit "Geschmack" versetzt sind?Ich hab jetzt mal auf meinen Sojajoghurt geguckt. Der hat knapp 50 Kalorien pro 100 g. Wenig Zucker.
Ist der ganz normale Natrjoghurt von Alpro Soja.
Ich esse den morgens mit Obst und Honig.
-
Zitat
Huch. Tonnen Zucker?
Steh ich grad aufm Schlauch? Ich dachte Soja wäre gesund und eben nicht voller Zucker. Oder meinst du die Sojaprodukte die mit "Geschmack" versetzt sind?Ich hab jetzt mal auf meinen Sojajoghurt geguckt. Der hat knapp 50 Kalorien pro 100 g. Wenig Zucker.
Ist der ganz normale Natrjoghurt von Alpro Soja.
Ich esse den morgens mit Obst und Honig.
Ich hatte immer den Fruchtjoghurt und der hatte tonnenweise Zucker... Der Natursojajoghurt ist überhaupt nicht mein Fall..., aber ich glaube, ich hatte auch nicht den von Alpro, sondern einen aus'm Bioladen und der hat ganz grausam geschmeckt. Vielleicht versuch ich mal den von Alpro.
Danke. :)
-
frühs: 2 Joghurt, Schoki
nachmittags: 2 Cheesis und Pommes von Mcdoof.
nachher: beim ESC gucken Erdbeeren mit Milch und auch Chips

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!