Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Iss was Kind, du musst doch noch ein ganzes Stück wachsen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr heute gegessen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Früstück: 1 Walnussbrot mit zwei Eiern und Frischkäse, 1 Glas Vanille Sojamilch
Dazwischen ein Iced Vanille Latte *hmmmhhhh*
Mittag: 1 Nussjoghurt und eine Banane
Abend: 5 Stangen Spargel, Hollaindaise light, ein Stückchen Wildlachs
-
gestern:
frühs: (naja, es war 11:30) Schnitzel mit Pommes
nachmittags: einen Joghurt-Schoko Eisbecher
abends: eine 4-Käse Pizza -
Zitat
Bei mir Gott sei Dank schon! Es geht schnell mal ein Kilo drauf, aber genauso schnell auch wieder runter. Vor allem wenn ich Stress habe, nehme ich manchmal innerhalb weniger Tage 2-3 Kilos ab ... Und wenn es dann wieder ruhiger wird in meinem Leben gehen die dann auch wieder drauf.

Nur das es kein Fett ist, sondern Wasser welches du verlierst. Dazu kommt, wenn man mal wenig isst, sich der Darm relativ gut entleert und man so "abnimmt". Das ist allerdings dann nur Kot. Wenn ich 3 Tage viel esse, kann ich locker 3kg zunehmen. Das ist dann aber keineswegs Fett sondern einfach Nahrung, bzw Ausschuss in mir welcher Gewicht macht. So bin ich, wenn ich dann ne Woche wieder normal gegessen habe, schwubbs wieder 3kg leichter...
LG Nina
-
Wenn ich Stress hab verlier ich auch viel...nur leider geht das
auch nicht mehr drauf
Da kann ich essen wie ich will. -
-
Naja bei wenig essen und viel Action....
-
Ihr frühstückt alle,wahnsinn

Gestern: Frühstück nix
Mittag nix
Abends Klöße,Frikadellen RotkohlHeute: Frühstück nix
Mittag nix
Abends FondueIch esse meist nur Abends

Meine Problematik ist einfach,dass ich kein Brot mag,und Milchprodukte nicht vertrage,Obst ist auch nicht sooo meine Welt,genausowenig wie Süßigeiten.Bleibt also nur Abends warm

-
Ohne Frühstück würde ich den Tag nicht überleben

Wenn ich Stress hab,bleibts essen bei mir nicht weg, es wird auch nicht weniger, teilweise mehr.Und da wars eben in einer Woche trotzdem 5kg weniger :/ Da könnt ich verrückt werden

-
also , heute wird ein sehr gesunder Tag

Früh: nichts
Mittag : Milchreis
nachher : Kuchen
heute Abend : Pizza oder Nudeln , danach Unmengen Chips , weil der ESC läuft und ich mithibbeln will und dazu gehören Chips ( und ne Meeeenge Coke und Schoki
)wie gesagt ,sehr gesund

-

Den ganzen Tag nichts essen? Erst abends? Ich würde sterben
Heute gabs zum Frühstück mal wieder Knack & Back Brötchen. Die gabs schon ewig nicht mehr und deswegen habe ich entsprechend viel davon gegessen

Gleich gibt es als Zwischenmahlzeit erstmal einen Soja Pudding.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!