Was habt ihr heute gegessen?

• Frühstück: Apfel-Bananen-Joghurt-Matsch mit ein paar Krümeln Basismüsli, dazu ein Caffé Latte mit Sojamilch und ein Smoothie

Mittag: Wrap mit Salat, Tomate und Sauce, ein Kohlrabi, 2 Stück Pflaumenkuchen

Abendessen: großer Salat mit Käsestücken, 3 Kekse, ein Joghurt

• Mittags auf Arbeit:
    Eine Geflügelrolle, ein Puddingteilchen

Eben:
    Spargel mit Sauce Hollandaise, 2 gebratene Kartoffelköße und ein kleines Rumpsteak.... jesses - ich kann gut nachvollziehen, dass mein Hund so auf rohes Rind abfährt :^^:

• Frühstück (12 Uhr): Vom Bäcker ein Stück Fladenbrot mit Mozarella, Tomate, Salat und Remoulade

ca. 15:30 Uhr: Eine Milchschnitte

Abends (20 Uhr): Tiefkühlpizza Salami mit extra Käse und Knoblauch und ein Salat aus Ruccola, Eisbergsalat, Paprika, Cocktailtomaten und angerösteten Sonnenblumenkernen

Nachtisch: Ein paar Stücke Lindt Haselnuss-Schokolade

• Zitat

Mittags auf Arbeit:
    Eine Geflügelrolle, ein Puddingteilchen

Eben:
    Spargel mit Sauce Hollandaise, 2 gebratene Kartoffelköße und ein kleines Rumpsteak.... jesses - ich kann gut nachvollziehen, dass mein Hund so auf rohes Rind abfährt :^^:

Ich muss inzwischen hinzufügen:

Ein Jogurt und ein paar Cracker mit Frischkäse... :pfeif:

• Zitat

Ich muss inzwischen hinzufügen:

Ein Jogurt und ein paar Cracker mit Frischkäse... :pfeif:

Super, dass du uns hier keinen Bissen unterschlägst! :D Eine exakte Dokumentation und Buchführung ist alles! :lol:

Ich trinke gerade noch mein zweites Glas eiskalte Cola zero ... und wandere jetzt dann gleich mal ab ins Bett! :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!