Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Ich schließe mich an und wundere mich, dass so viele Leute wirklich frühstücken. Das kann ich nicht. Bei mir besteht das Frühstück aus: Kaffee.
Heute Mittag war ich in der Gerichtskantine und habe ausnahmsweise mal ein Mittagessen dort genommen. Es gab Spieße mit Reis. War sehr lecker. Heute Abend ungesund: einen Hamburger.
Normalerweise esse ich mittags ein belegtes Brötchen und abends gibts Warmes. Aber morgens essen - geht gar nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr heute gegessen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aah, frühstücken ist doch das tollste am tag!
hier wird - wenn die zeit dazu ist - immer gemütlich und ausgiebig gefrühstückt, dann den restlichen tag über irgendwas schnelles auf die faust (brot, joghurt, kuchen, obst.. sowas), und abends kochen wir.
-
morgens Hunger, auch NIE
aber inzwischen irgendwas muss rein
Banane nach dem Cafe, kann man sich schnell dran gewöhnen
lg Angelika -
Zitat
Ich schließe mich an und wundere mich, dass so viele Leute wirklich frühstücken.
Doch, ich liebe es auch zu frühstücken, und lass das Frühstück niemals ausfallen. Allerdings kann es sein, dass es - wie heute- 12 Uhr wird, bis ich frühstücke, obwohl ich schon um 8 oder 9 aufgestanden bin.
Da gab es dann: Ein Stück Fladenbrot mit Tomate, Mozarella, Salat und RemouladeAm Nachmittag (gegen 15 Uhr): 1 Apfel und einen Schokokeks
Abends (18 Uhr): 1 Döner (heute musste es schnell gehen) und 1 Stück Schokolade
Gerade ess ich noch ne Handvoll Chips, und vielleicht gleich noch nen Joghurt o.ä.
-
Frühstück (8 Uhr): 1 Butterbrezel und ein halbes Körnerbrötchen mit Butter und Schinken
um 11:30 Uhr: die zweite Hälfte vom Körnerbrötchen mit Ruccola-Senf-Aufstrich und eine Latte
Gerade eben: Eine große Portion Spargel und Pellkartöffelchen, dazu habe ich fast die gesamte Packung Sauce Hollaindaise alleine weggemampft Hhhhmmmmmm!!!
Ich habe heute von meiner Hausärztin meine Cholesterinwerte genannt bekommen: Alles perfekt! Also darf ich weiter so viel Butter und andere Fette essen!!!!!!! Jipppiehh!!!
Gerade: Noch etwas Schoki
-
-
Definitv zuviel *seufz*

LG
-
Morgens: 1 Brötchen mit Wurst
Mittags: Spargel mit Schinken und Kartoffeln
Nachmittags: Rest Salat von gestern
Abends: 1 Scheibe Brot und 1 Ei -
Heute nachmittag: Eine Pizza
Iwas kleenes muss es später noch geben und das wars dann auch schon.....

-
Immer noch Diät, aber eigentlich ist es nur ein bisschen kalorien bzw. Fettreduziert und seeehr gesund:
Frühstück: Buttermilchjoghurt mit 1 Banane und 1 Apfel
Mittag: 1 Schwarzbrot mit Margarine und Käse
1 Salat aus Tomaten, Lauchzwiebel und einem Becher körnigem Frischkäse 0,4 % Fett mit leichtem DressingDann 1 Stunde gejoggt
Abends: 1 Knäcke mit Ei und Frischkäse
1 Knäcke mit Käse
1 Knäcke mit Schmelzkäse light und Tomaten -
Morgens: 2 Brötchen, 1 Banane, 1/4 Ananas
Mittags: Gemüse + Tofu süßsauer, dazu Reis
Nachmittags: frische vegane Apfel-Zimt-Muffins
gleich: Vollkornbrot mit veggie Aufstrichen und Gemüse - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!