Was habt ihr heute gegessen?

• Ich schließe mich an und wundere mich, dass so viele Leute wirklich frühstücken. Das kann ich nicht. Bei mir besteht das Frühstück aus: Kaffee.

Heute Mittag war ich in der Gerichtskantine und habe ausnahmsweise mal ein Mittagessen dort genommen. Es gab Spieße mit Reis. War sehr lecker. Heute Abend ungesund: einen Hamburger.

Normalerweise esse ich mittags ein belegtes Brötchen und abends gibts Warmes. Aber morgens essen - geht gar nicht :D

• aah, frühstücken ist doch das tollste am tag!

hier wird - wenn die zeit dazu ist - immer gemütlich und ausgiebig gefrühstückt, dann den restlichen tag über irgendwas schnelles auf die faust (brot, joghurt, kuchen, obst.. sowas), und abends kochen wir.

• Zitat

Ich schließe mich an und wundere mich, dass so viele Leute wirklich frühstücken.

Doch, ich liebe es auch zu frühstücken, und lass das Frühstück niemals ausfallen. Allerdings kann es sein, dass es - wie heute- 12 Uhr wird, bis ich frühstücke, obwohl ich schon um 8 oder 9 aufgestanden bin.
    Da gab es dann: Ein Stück Fladenbrot mit Tomate, Mozarella, Salat und Remoulade

Am Nachmittag (gegen 15 Uhr): 1 Apfel und einen Schokokeks

Abends (18 Uhr): 1 Döner (heute musste es schnell gehen) und 1 Stück Schokolade

Gerade ess ich noch ne Handvoll Chips, und vielleicht gleich noch nen Joghurt o.ä.

• Frühstück (8 Uhr): 1 Butterbrezel und ein halbes Körnerbrötchen mit Butter und Schinken

um 11:30 Uhr: die zweite Hälfte vom Körnerbrötchen mit Ruccola-Senf-Aufstrich und eine Latte

Gerade eben: Eine große Portion Spargel und Pellkartöffelchen, dazu habe ich fast die gesamte Packung Sauce Hollaindaise alleine weggemampft Hhhhmmmmmm!!!

Ich habe heute von meiner Hausärztin meine Cholesterinwerte genannt bekommen: Alles perfekt! Also darf ich weiter so viel Butter und andere Fette essen!!!!!!! Jipppiehh!!!

Gerade: Noch etwas Schoki

• Morgens: 1 Brötchen mit Wurst
    Mittags: Spargel mit Schinken und Kartoffeln
    Nachmittags: Rest Salat von gestern
    Abends: 1 Scheibe Brot und 1 Ei

• Immer noch Diät, aber eigentlich ist es nur ein bisschen kalorien bzw. Fettreduziert und seeehr gesund:

Frühstück: Buttermilchjoghurt mit 1 Banane und 1 Apfel

Mittag: 1 Schwarzbrot mit Margarine und Käse
    1 Salat aus Tomaten, Lauchzwiebel und einem Becher körnigem Frischkäse 0,4 % Fett mit leichtem Dressing

Dann 1 Stunde gejoggt

Abends: 1 Knäcke mit Ei und Frischkäse
    1 Knäcke mit Käse
    1 Knäcke mit Schmelzkäse light und Tomaten

• Morgens: 2 Brötchen, 1 Banane, 1/4 Ananas
    Mittags: Gemüse + Tofu süßsauer, dazu Reis
    Nachmittags: frische vegane Apfel-Zimt-Muffins :gut:
    gleich: Vollkornbrot mit veggie Aufstrichen und Gemüse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!