Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Ich will auch mal wieder:
Heute morgen 2 Toasties
Bei mir gab es gestern:
Zum Frühstück eine Butterbrezel und ein Vollkornbrötchen mit veg. Brotaufstrich und Pflaumenmus.
Abends: Miracoli (das hatte ich gestern irgendwo hier in diesem Thread gelesen und bekam Apetitt drauf) und italienisches Pfannengemüse (leider auch nur Tiefkühl) dazu.
Danach: 1 SuperDickmann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich will auch mal wieder:
Heute morgen 2 Toasties
mit Teewurst bzw. Frühstücksfleisch, einen Strohsemmel mit Käse, etwas Jogurt mit Pfirsichen, ein paar Trauben.
Zwischendurch 3 Stroopwaffeln
Abends die aufgebratenen Reste der Spaghetti Bolognese von gestern - mit viel Gouda und Parmesan obendrauf ^^
wasn das?
eben gerade nach einem fast 2 stündigen spaziergang
1 kaffee und 3 kleine aufbackbrötchen mit streichkäse und cervelatwurst
-
Hab eben meinen Salat verdrückt:
- Feldsalat, Tomatenstückchen, Ziegenfrischkäse, Rucola und das ganze mit Balsamicodressing abgeschmeckt...
Mmmmmmmmh, war das lecker!
-
Bis jetzt nur ein Maxi King.
Aber Mama kocht gerade... -
Morgens: Kekse
Jetzt: Kartoffelauflauf mit Hähnchenbrust
-
-
Früh: nichts, gibt es nie was, außer ner Tasse Kaffee im Büro
gerade: Reste von den Schinkennudeln von gestern Abend
Abends gibt es Tiefkühl-Paela!Ich staune hier echt, was manche Menschen so den ganzen Tag essen!!!
Wir essen z.B. am Wochenende nur Abends, sonst nichts!
-
das das nicht gesund ist weißt du sicher selbst
-
Zitat
das das nicht gesund ist weißt du sicher selbst
Es ist sovieles nicht gesund und wir sind gesund! Haben ganz selten Grippe oder ähnliches! Auch sonst keine Mangelerscheinungen!
-
OT @ Sine
Hast du zur schönen Vierpfote eine ebensolche Schlange, rot-gestreift, oder?!?
-
Zitat
wasn das?
Das sind diese genial klebrig-süßen dünnen holländischen Karamell-Sirupwaffeln.... :sabber:
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!