Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Ich will auch mal wieder:
Heute morgen 2 Toasties
Bei mir gab es gestern:
Zum Frühstück eine Butterbrezel und ein Vollkornbrötchen mit veg. Brotaufstrich und Pflaumenmus.
Abends: Miracoli (das hatte ich gestern irgendwo hier in diesem Thread gelesen und bekam Apetitt drauf) und italienisches Pfannengemüse (leider auch nur Tiefkühl) dazu.
Danach: 1 SuperDickmann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich will auch mal wieder:
Heute morgen 2 Toasties
mit Teewurst bzw. Frühstücksfleisch, einen Strohsemmel mit Käse, etwas Jogurt mit Pfirsichen, ein paar Trauben.
Zwischendurch 3 Stroopwaffeln
Abends die aufgebratenen Reste der Spaghetti Bolognese von gestern - mit viel Gouda und Parmesan obendrauf ^^
wasn das?
eben gerade nach einem fast 2 stündigen spaziergang
1 kaffee und 3 kleine aufbackbrötchen mit streichkäse und cervelatwurst
-
Hab eben meinen Salat verdrückt:
- Feldsalat, Tomatenstückchen, Ziegenfrischkäse, Rucola und das ganze mit Balsamicodressing abgeschmeckt...
Mmmmmmmmh, war das lecker!
-
Bis jetzt nur ein Maxi King.
Aber Mama kocht gerade... -
Morgens: Kekse
Jetzt: Kartoffelauflauf mit Hähnchenbrust
-
-
Früh: nichts, gibt es nie was, außer ner Tasse Kaffee im Büro
gerade: Reste von den Schinkennudeln von gestern Abend
Abends gibt es Tiefkühl-Paela!Ich staune hier echt, was manche Menschen so den ganzen Tag essen!!!
Wir essen z.B. am Wochenende nur Abends, sonst nichts!
-
das das nicht gesund ist weißt du sicher selbst
-
Zitat
das das nicht gesund ist weißt du sicher selbst
Es ist sovieles nicht gesund und wir sind gesund! Haben ganz selten Grippe oder ähnliches! Auch sonst keine Mangelerscheinungen!
-
OT @ Sine
Hast du zur schönen Vierpfote eine ebensolche Schlange, rot-gestreift, oder?!?
-
Zitat
wasn das?
Das sind diese genial klebrig-süßen dünnen holländischen Karamell-Sirupwaffeln.... :sabber:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!