Was habt ihr heute gegessen?

• Heut morgen: nix da geschlafen
    Heut mittag: Rest von der Winterpizza die ich gestern beim Italiener nicht geschafft habe.

• Zitat

Abends: Hähnchen in Honig Senf Sauce und Reis

Mhhhh.. klingt echt lecker. Wie macht man denn die Sauce?

Heut früh gab's Kaffee & nen Keks.
    Jez mach ich mir 3 Brote.
    Heut Abend gibt's lecker Chili :)
    Zwischendurch wieder viel Kaffee & Kuchen da heut Verwandtschaft zum Geburtstag der kleinen Schwester eintrudelt.

• Die Soße ist denkbar einfach. Senf (mittelscharf) und Honig nach Belieben mischen. Ich brate das Hähnchen an, lösche mit einem Schluck Gemüsebrühe ab, gebe dann die Honig Senf Mischung dazu und lasse das Fleisch darin kurz weiterbrutzeln. Einen Löffel Creme fraiche oder saure Sahne dazu. Salz und Pfeffer. Das wars.

• Heute morgen: 1 Roggenbrötchen mit einer Hälfte Marmelade, die andere Hälfte mit Leberwurst, dazu noch ein legga-Dioxin-Ei und nen großen Milchkaffee. So um 11 Uhr hab ich dann noch ein Stück Gewürzkuchen gefuttert und jetzt gibt´s Bratkartoffeln und Bohnen. Heute abend geh ich dann noch fein essen...

• Ich habe bis jetzt schon tüchtig reingemampft. Kennt ihr das, wenn ihr Langeweile habt?
    Heute Morgen ein Brötchen, wie immer.
    Dann Heute Mittag 2 große Teller Partysuppe von meiner Schwiegermutter+ den Rest von meiner Tochter Kroketten und ein Stück Wurst, bähh!
    Dann ein Stück Bienenstich

Und es ist erst halb vier, wer weiß, was noch kommt, oh mann!!

• Bei mir gabs heuute früh (also eig. Mittags,denn ich hab bis 11 geschlafen) 2 Brote mich lecker Fleischsalat und Frischkäse. Außerdem ein Ei und Kakao.

zum Kaffee ein Stück Kuchen.

Und eben wieder 2 Brote, ne Schüssel Salat mit Dressing und noch Tomate/Mozarella Salat.

Und nachher Eis und Schoki :smile:

• Frühstück: 2 lecker belegte Scheiben Roggenbrot

Nachmittags: 1 Banane, 2 Mandarinen

Abends: Eine große Portion Chicken Wings mit Pommes mit Ketchup & Mayo und ein großer gemischter Salat

Danach: 1 SuperDickmann :D und 1 Merci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!