Was habt ihr heute gegessen?

• Frühstück (8:00 Uhr): Butterbrezel und ein halbes Mehrkornbrötchen mit Käse

Vormittags: 1 Banane, 1 Orange

Nachmittags/Abends (16:30 Uhr): Gemüsegratin (Karrotten, Kohlrabi, Kartoffeln & Paprika)

Danach: 3 Toffifee

Gerade eben: 1 kleiner Joghurt

• Heute morgen 2 Scheiben Vollkornbrot, ein Toastie, einen Apfel, eine Möhre und ein wenig Naturjogurt mit Brombeermarmelade, dazu Milchkaffee.

Zwischendurch ein halbes Marzipanbrot

Abends 4 Scheiben Vollkornbrot mit Käse bzw. Leberwurst, dazu Pfefferminztee.

• Zitat

am Abend Ente mit Knödeln und Rotkohl

Na ist denn heut schon Weihnachten? ;)

Heite Vormittag gabs Cornflakes und einen Latte Macchiato, Nachmittags dann ein verspätetes Mittagessen (Nudeln mir Pesto und Tomatensalat) und Abends gabs irgendwie noch nichts außer ein paar verbrannten Plätzchen, die meine Mitbewohnerin aussortiert hat...

• Zitat

Heute morgen 2 Scheiben Vollkornbrot, ein Toastie, einen Apfel, eine Möhre und ein wenig Naturjogurt mit Brombeermarmelade, dazu Milchkaffee.

Zwischendurch ein halbes Marzipanbrot

Abends 4 Scheiben Vollkornbrot mit Käse bzw. Leberwurst, dazu Pfefferminztee.

Brazzi, du scheinst wohl auf Toasties zu stehen. :D Die gibts bei dir fast jeden Tag!

Irgendwie interessant, die Ernährungsgewohnheiten der Leute näher kennenzulernen. :smile: Bei vielen entdeckt man schon den "roten Faden", wie die Ernährung für gewöhnlich aussieht.

Bei mir gabs gestern:

Frühstück: 1 Butterbrezel und ein halbes Mehrkornbrötchen mit vegetarischem Broauftstrich.

Nachmittags: Einen halben Elisenlebkuchen und Kaffee

Abends: Käsespätzle mit gedünsteten Zwiebeln und ein großer gemischter Salat (Eisbergsalat, Tomate, Paprika und geröstete Sonnenblumenkerne)

Danach: 2 Toffiffee und ein paar Stückchen Ritter Sport Olympia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!