Was habt ihr heute gegessen?

• Bei mir war es heute mal wieder extreeeeem ausgewogen.... :lol:

Morgens: Ein paar Kekse und eine Geflügelrolle
    Mittags: 3 Winer Würstchen, 2 Milchschnitten
    Abends: Spinat-Riccotta-Tortellini mit Gorgonzolasauce
    Später gibt's noch Möhrchen zum knabbern - der gesunde Ausgleich quasi :hust:

• heute morgen (spät wars...): zwei tassen kaffee, 3 sesamknäcke mit butter/blaubeermarmelade und kräuterfrischkäse/gurke (gurke hat allerdings so widerlich geschmeckt, dass ich zuerst dachte, der frischkäse sei ranzig oder so??! :bäh: ist gleich in den abfall gewandert... hatte ich jetzt schon zum zweiten mal, was sind das für gurken??)

nachmittags: einen laugenbrezel nach dem einkaufen vom aldi, danach noch eine handvoll spritzgebäck frisch aus dem ofen bei den schwiegereltern-in-spe

abends: zwei spiegeleier mit bratkartoffeln und tomatensalat

jetzt gleich werde ich noch einen glühwein schlürfen, frisch gekocht mit organgenscheiben, zimt und nelken :D

• Früh:
    * Kaffee, Kippe & Apfel

Mittag:
    * nur Buchstabensuppe. Einkaufen dauerte wider Erwarten eeeewig :/

Nachmittag:
    * Joghurt

Abend:
    * 3x Brot mit Teewurst :D

Spätabend:
    * 2 Reihen á 7Stück RitterSport Nougat :ops:

Zwischendurch ne Packung Bärchenchipsdinger vom L*DL, nen Butterbrot, nochmal nen Apfel, Schoki, jede Menge Kaffee und gefühlte 200l stilles Wasser.
    Und ich könnt grad nochmal irgendwas fettiges oder auf jeden Fall groooßes sattmachendes essen :hilfe:

• Morgen: 2 Brote mit Sirup und Quark, 1 Glas Milch

Mittags: Krautsalat & ein Duplo & 1 Liter O-saft

Abends: Brezel und Griechischer Salat, 1 Tasse Kakao

Gute Nacht! :smile:

• Früh : Banane u. Müsliriegel + Cappu

Mittag : Sushi aus der TK

Nachmittag : gebackene Plätzchen v. Schwiema + Kaffee

Abends : 3 Scheiben Zwiebel- Schinkenbrot mit Blutwurst, Knoblauchwurst und Schinkenspeck (...voll gesund :???: ) u. eine Mandarine

Zwischendurch grünen Tee, Wasser u. Traubenschorle...

• Zitat

Mittag : Sushi aus der TK

Schmeckt das? Ich hab auch manchmal Gelüste aber keine Lust selbst welche zu machen...Das wär ne Alternative wenn sie schmecken.

• Gestern morgen gab es Brot mit verschiedenen Belägen (Käse, Wurst, Tomate etc.)
    Mittags gabs nix, weil wir einen laaaaaaangen Sachsenwaldspaziergang gemacht haben.
    Abends hatten wir einen bunten Wok mit viel Gemüse, mariniertem Hühnchen und Duftreis.
    LG von Julie

• Gestern:
    Frühs: ein stück kuchen, 2 tassen pfefferminztee
    Mittags: 4 käse scheiben ohne alles
    Abends: 1 vegetarisches fleischküchle (also statt fleisch erbsen, blumenkohl usw.), 3 Kartoffeln, Käsesoße & Gurkensalat
    Nachts: ne halbe Flasche Wasser.. da ich kaum was getrunken Hab

Heute:
    Frühs: 1 Ei, 3 Zwieback mit Käse drauf, 3 Scheiben käse ohne alles, 1 Tasse heiße milch mit honig
    Mittags: noch nichts bin aber grad dabei Tortellini mit Käsesoße zu machen
    Abends: kommt noch

• Zitat

...

Abends: 1 vegetarisches fleischküchle (also statt fleisch erbsen, blumenkohl usw.), 3 Kartoffeln, Käsesoße & Gurkensalat
    ...

Lecker, ich mag die auch gerne :gut:

Weshalb schreibst du denn nicht gleich Gemüseküchle?

.......

Ich knabbere aktuell Butterkekse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!