Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Bei mir war es heute mal wieder extreeeeem ausgewogen....
Morgens: Ein paar Kekse und eine Geflügelrolle
Mittags: 3 Winer Würstchen, 2 Milchschnitten
Abends: Spinat-Riccotta-Tortellini mit Gorgonzolasauce
Später gibt's noch Möhrchen zum knabbern - der gesunde Ausgleich quasi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute morgen (spät wars...): zwei tassen kaffee, 3 sesamknäcke mit butter/blaubeermarmelade und kräuterfrischkäse/gurke (gurke hat allerdings so widerlich geschmeckt, dass ich zuerst dachte, der frischkäse sei ranzig oder so??! :bäh: ist gleich in den abfall gewandert... hatte ich jetzt schon zum zweiten mal, was sind das für gurken??)
nachmittags: einen laugenbrezel nach dem einkaufen vom aldi, danach noch eine handvoll spritzgebäck frisch aus dem ofen bei den schwiegereltern-in-spe
abends: zwei spiegeleier mit bratkartoffeln und tomatensalat
jetzt gleich werde ich noch einen glühwein schlürfen, frisch gekocht mit organgenscheiben, zimt und nelken
-
Früh:
* Kaffee, Kippe & ApfelMittag:
* nur Buchstabensuppe. Einkaufen dauerte wider Erwarten eeeewig :/Nachmittag:
* JoghurtAbend:
* 3x Brot mit TeewurstSpätabend:
* 2 Reihen á 7Stück RitterSport NougatZwischendurch ne Packung Bärchenchipsdinger vom L*DL, nen Butterbrot, nochmal nen Apfel, Schoki, jede Menge Kaffee und gefühlte 200l stilles Wasser.
Und ich könnt grad nochmal irgendwas fettiges oder auf jeden Fall groooßes sattmachendes essen -
Morgen: 2 Brote mit Sirup und Quark, 1 Glas Milch
Mittags: Krautsalat & ein Duplo & 1 Liter O-saft
Abends: Brezel und Griechischer Salat, 1 Tasse Kakao
Gute Nacht!
-
Mittag: Müsli mit Obst und Milch
Abends: Putensalat mit Baguette und Knoblauchbutter und zum Nachtisch ein paar Kekse -
-
Früh : Banane u. Müsliriegel + Cappu
Mittag : Sushi aus der TK
Nachmittag : gebackene Plätzchen v. Schwiema + Kaffee
Abends : 3 Scheiben Zwiebel- Schinkenbrot mit Blutwurst, Knoblauchwurst und Schinkenspeck (...voll gesund
) u. eine Mandarine
Zwischendurch grünen Tee, Wasser u. Traubenschorle...
-
Zitat
Mittag : Sushi aus der TK
Schmeckt das? Ich hab auch manchmal Gelüste aber keine Lust selbst welche zu machen...Das wär ne Alternative wenn sie schmecken.
-
Gestern morgen gab es Brot mit verschiedenen Belägen (Käse, Wurst, Tomate etc.)
Mittags gabs nix, weil wir einen laaaaaaangen Sachsenwaldspaziergang gemacht haben.
Abends hatten wir einen bunten Wok mit viel Gemüse, mariniertem Hühnchen und Duftreis.
LG von Julie -
Gestern:
Frühs: ein stück kuchen, 2 tassen pfefferminztee
Mittags: 4 käse scheiben ohne alles
Abends: 1 vegetarisches fleischküchle (also statt fleisch erbsen, blumenkohl usw.), 3 Kartoffeln, Käsesoße & Gurkensalat
Nachts: ne halbe Flasche Wasser.. da ich kaum was getrunken HabHeute:
Frühs: 1 Ei, 3 Zwieback mit Käse drauf, 3 Scheiben käse ohne alles, 1 Tasse heiße milch mit honig
Mittags: noch nichts bin aber grad dabei Tortellini mit Käsesoße zu machen
Abends: kommt noch -
Zitat
...
Abends: 1 vegetarisches fleischküchle (also statt fleisch erbsen, blumenkohl usw.), 3 Kartoffeln, Käsesoße & Gurkensalat
...Lecker, ich mag die auch gerne
Weshalb schreibst du denn nicht gleich Gemüseküchle?
.......
Ich knabbere aktuell Butterkekse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!