Was habt ihr heute gegessen?

• Zitat

Ich liebe auch Kurzbebratenes (eigentlich egal was für ein Fleisch) oder Geschnetzeltes mit Preiselbeeren... oder Steaks mit Pfirschen überbacken... :^^:

Hell yes!

• Wie soll man sich sonst das gemeinsame frühstücken mit Kind sonst vorstellen?
    Du schriebst doch selber du trinkst morgens Kaffee und rauchst und dein Kind haut sich das Frühstück rein.
    Gehst du dann dabei auf Klo um dein Kind nicht voll zu qualmen?

Nein ich bin kein Veganer ich esse sehr viel Fleisch und wähle auch gerne mal Bio Produkte ja aber was spricht dagegen sich gesund und tierfreundlich zu ernähren?
    Ich futter auch Chips unheimlich gerne und Schoki aber worauf ich hinaus wollte..... es ist nicht nur das frühstücken mit dem Kind. Es ist viel mehr, es ist ein gemeinsamer Treffpunkt und um in Ruhe sich auszutauschen.

Du hast es in deiner Schwangerschaft doch auch geschafft und dich danach besser gefühlt weil deine Körperimpulse stärker waren durch die Schwangerschaft. Manchmal brauche ich auch ein paar Stunden um etwas essen zu können aber das bringt doch nichts sich dann die Zigarette und den Kaffee einzuverleiben...

• Zitat

Naja, das ist jetzt wohl ein bisschen übertrieben oder?
    Nur weil die Mutter raucht, heißt es ja nicht,
    dass sie dies vor dem Kind macht, oder?

Eben.....ich bin Gelegenheitsraucher und meine Tochter (5) hat mich garantiert noch nie mit Kippe im Mund gesehen. (wird sie auch nie)

• Wenn ich lange schlafe, kann ich gut frühstücken. Stehe ich aber vor 9 Uhr auf (und das ist fast täglich so), krieg ich nur mit mühe mehr als ne halbe Toaststulle ohne alles runter.
    Allerdings geht es mir ohne Frühstück so wie dieveni, schön blöd, dann trotzdem nicht zu frühstücken. Naja, ich quäl mich immer irgendwie.

Heute gab es bei mir zum Frühstück einen Spekulatius-Kekes, Mittags Bratkartoffeln mit Ei und abends Soljanka.

Ich hoffe morgen wird's besser....

• Zitat

Du hast es in deiner Schwangerschaft doch auch geschafft und dich danach besser gefühlt weil deine Körperimpulse stärker waren durch die Schwangerschaft. Manchmal brauche ich auch ein paar Stunden um etwas essen zu können aber das bringt doch nichts sich dann die Zigarette und den Kaffee einzuverleiben...

*lach Du machst Dich wirklich lächerlich. Aber mach weiter, ich find's grad sehr amüsant.

Ich hab mich besser gefühlt? Oh man, Du kannst in mich reinguggen!
    Ich lass es gut sein.. sonst fang ich an zu drohen. Und uuups, das darf man ja net :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!