Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Frühstück: 1 Baguettesemmel mit veganer Wurst und Mangocurrybrotaufstrich
Tagsüber: ne handvoll Casewkerne
Abends: selbergemachte Gnocchi mit Paprikasauce
-
30. Juli 2014 um 22:15
schau mal hier:
Was habt ihr heute gegessen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frühstück: Toast mit Leberwurst
Mittag: WanTan Suppe
Abend: Ofengemüse -
Frühstück: 2 belegte Brötchen mit Wurst, Käse, Marmelade
Mittag: Honigmelone, 1 Duplo
Abend: selbstgemachte Pommes, Salat mit Gurke, Tomate, Zwiebel, Thunfisch und gleich wohl noch ein Eis
-
Frühstück: wie immer Obst.
Mittag: Bouletten mit Currysauce aus soner Fertigpackung
Abend: Finncrisp mit KräuterbutterZwischendurch wie immer Dextro (glaube langsam ich bin süchtig...), Toffifee (shame on me, sogar eine ganze Packung) und ein Eis. :/
-
Frühstück: griech. Naturjoghurt mit etwas Honig, Wiener
Mittag: Eine Tiefkühlpizza
Abend: ne Tomate, ne Gurke und eventuell noch einen Joghurt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Morgens: Müsli mit Joghurt und etwas Milch
Mittags: Eine Scheibe Vollkorn-Knäckebrot mit Joghurt-Camembert und zwei Scheiben Schwarzbrot mit Käse
Abends: Blätterteigtasche, gefüllt mit Hähnchenbrustfiletwürfeln und Lauch
-
Morgens: ein Brötchen mit Käse
Mittags: ein Brötchen mit Salami
Abends: gibt es Fischstäbchen mit Pü, Erbsen auf Französischer Art und süsses Möhrengemüse aller Jamie Oliver -
Morgens nichts , um 15.00 Uhr 1 Sandwich und eben 1 Croque

-
Gemüsecurry. Statt mit Brokkoli und Zucchini habe ich Okraschoten und Lauch genommen.
Externer Inhalt i39.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frühstück wie immer meine Portion Obst.
Mittags sone komische Currywurst, war nicht so geil.
Abend habe ich mir Finncrisp mit Kräuterbutter gegönnt.
Zwischendurch gabs Jelly Beans, omnomnom. :) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!