Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Heute morgen zwei Brötchen mit Rucola, Kräuteraufstrich und Wilmersburger Scheiben belegt, heute Mittag Reis mit Soße und "Mock-Duck", eben noch Studentenfutter und gerade sind zwei Laugenbrezel im Ofen :) Für den Frischobstanteil gibt es dazu gleich noch einen Beerensmoothie und Kiwis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens: ein Naturjoghurt + ein Apfel
Mittags: Bohnen, 1 Karotte, ein paar Stück Brokkoli gekocht, in eine Auflaufform getan und dann mit ein bisschen Käse überbacken
Abends: Wassermelone und eine Maiswaffel -
Zitat
Mhh oooh, berichtest du, wie er war? Hört sich nämlich lecker an.
Schön' Gruß,
Michaela und LouiNatürlich
Ich such gerade nach nem Fingerfoodrezept. Mit Wraps und die bestrichen und gefüllt, weil ich noch was als Urlaubs"ausstand" brauche und noch was für die bestandene Prüfung (sofern ich sie bestehe) und so Sachen halt. Immer nur Kuchen ist langweilig, hat jemand ne Idee?
Muffins mag ich nicht machen.
-
Cakepops!!
Schön' Gruß,
Michaela und Loui -
Achso, ich muss dazu sagen das ich in einer Arztpraxis arbeite und da ist man schon etwas speziell was solche "Trends" angeht.
-
-
Morgens: Aprikose, Heidelbeeren und Erdbeeren mit Joghurt
Mittags: Paprika-Antipasti mit Saurer Sahne und 1 Pumpernickelbrot
Abends: 2 Toast mit vegetarischer Lyoner. Ich glaub ich brauch noch mehr davon^^ -
Also ich find den Salat lecker, bissl viel Essig dran also gabs als Gegengewicht nen bissl Zucker. Nomnom, schmeckt.
-
Frühstück: 1/2 Brötchen und ein weiches Ei
Mittag: Nudeln mit Hackfleisch
Abend: gibt nix -
Heute morgen Milchbroetchen
Heute mittag Kartoffelsalat
Heute abends Eisbergsalat mit zwei Broten und Joghurt zum NachtischLG Anna
-
Morgens eine Stulle mit Marmelade.
Mittags Pellkartoffeln mit Quark (jamjamjam)
Und gleich wird es einen Becher Haferflocken mit Zucker, Kakao und kalter Milch geben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!