Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Frühstück: Toast mit Käse
Mittag: 1/4 Schafskäse ausm Backofen mit Tomatensoße
Abendessen: Hähnchen in Serano Mantel mit Süßkartoffeln, Spargel und Sauce Hollandaise -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis heute noch gar nichts - 0. Nichts außergewöhnliches, sondern normal - esse nur 1x pro Tag
Ich bin totaaal unentschlossen. Da ich später eh noch zum Einkaufen muss, schau ich mal was es bei Euch denn so leckeres gab und suche mir davon was aus, so!
-
Frühstück: Müsli (Haferflocken, Cranberrys, Nüsse) mit Joghurt und Kiwi
Mittags: Sandwich belegt mit Käse und Tomaten und 1 Banane
Abends: selbstgemachte Pizza mit Spargel und Schinken, paar Chips -
Frühstück: Müsli
Mittagessen: Versper (sagt man hier im Ländle, also Brot mit Wurst/Käse)
Abendessen: Schweinebraten, Spätzle (angebraten) und eine diesen Portion Salat -
Zitat
Bis heute noch gar nichts - 0. Nichts außergewöhnliches, sondern normal - esse nur 1x pro Tag
Ich bin totaaal unentschlossen. Da ich später eh noch zum Einkaufen muss, schau ich mal was es bei Euch denn so leckeres gab und suche mir davon was aus, so!
Wow... das du das kannst! Da würde mein Kreislauf gar nicht mitmachen...
-
-
Ich habe heute morgen Toast mit Marmelade gefruehstueckt und heute mittag ein paar Milchbroetchen gegessen.
LG Anna
-
Zitat
Heute zum Frühstück: 2 Toast mit weißer Schokocreme und eine Tasse Milch
Mittags: Zucchini-Nuggets mit Sourcream, Pommes und Ketchup
Abends: Pommes-Zucchini-Pfanne (hatte noch Reste über)
Zwischen durch: zu viel Schokolade!Hört sich ein bissle ungesund an
Fühlst du dich damit wohl?
Wenn ich mal irgendwo eingeladen bin und mich "zwangsernähren" muss, dann geht es mir richtig schlecht, daher meine FrageIch bin momentan auf dem Frühstücksbrei-Trip, und das ist sowas von lecker, und ein Gaumenschmeichler dazu...
Ich mahle mir Vollkornhaferflocken, Dinkelflocken, getrocknete Aprikosen und Walnüsse ganz fein.
Gieße sie morgens mit heißer Sojamilch auf, süße mit Honig.Dazu frisches Obst und Naturjoghurt, ich könnte sterben vor Begeisterung
Heute Mittag habe ich mir Kohlrabistifte geschnitten, Kräuterquark und Körnerbrötchen dazu gegessen.
Heute Abend gesündigt...
Italienische Hackfleischbällchen in Tomatensoße, dazu Wildreis und Salate (schon aus eigener Ernte!!!), mit Tomaten, Karotten, Zucchini, Lauchzwiebeln und Paprika.
LG Britta
-
Ich hab heute Bulgur, Hähnchenbrust und Salat gemacht.
Dann hatte ich Lust zu backen und hab mir Muffins mit
Kokos und weißer Schoki gemacht.Lecker,Lecker...
-
Morgens: 2 frische Brötchen vom Bäcker, eines mit Putenbrust und eines mit Honig, dazu 2 weichgekochte Eier und 1 Tasse Kaffee
Mittags: nichts
Abends: gibt es entweder selbstgemachten Bananenquark, oder wahlweiße 2 Kiwis - schaumer mal
-
Zitat
Wow... das du das kannst! Da würde mein Kreislauf gar nicht mitmachen...
Das sagen mir so ziemlich alle...
Ich weiß auch nicht woran es liegt, manchmal verspüre ich über 2 Tage keinen Hunger und könnte quasi gar nix essen, zwinge mich dann aber doch mal wenigstens ne Scheibe Toast, Quark oder sonst was zu essen.
Ist bei mir ganz normal, aber wenn man das nicht weiß, kann einer schnell mal denken es wäre krankhaft... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!