Was habt ihr heute gegessen?

• Bis heute noch gar nichts - 0. Nichts außergewöhnliches, sondern normal - esse nur 1x pro Tag :D

Ich bin totaaal unentschlossen. Da ich später eh noch zum Einkaufen muss, schau ich mal was es bei Euch denn so leckeres gab und suche mir davon was aus, so! :gut:

• Frühstück: Müsli (Haferflocken, Cranberrys, Nüsse) mit Joghurt und Kiwi
    Mittags: Sandwich belegt mit Käse und Tomaten und 1 Banane
    Abends: selbstgemachte Pizza mit Spargel und Schinken, paar Chips

• Zitat

Bis heute noch gar nichts - 0. Nichts außergewöhnliches, sondern normal - esse nur 1x pro Tag :D

Ich bin totaaal unentschlossen. Da ich später eh noch zum Einkaufen muss, schau ich mal was es bei Euch denn so leckeres gab und suche mir davon was aus, so! :gut:

Wow... das du das kannst! Da würde mein Kreislauf gar nicht mitmachen...

• Zitat

Heute zum Frühstück: 2 Toast mit weißer Schokocreme und eine Tasse Milch
    Mittags: Zucchini-Nuggets mit Sourcream, Pommes und Ketchup
    Abends: Pommes-Zucchini-Pfanne (hatte noch Reste über)
    Zwischen durch: zu viel Schokolade!

Hört sich ein bissle ungesund an =)

Fühlst du dich damit wohl?
    Wenn ich mal irgendwo eingeladen bin und mich "zwangsernähren" muss, dann geht es mir richtig schlecht, daher meine Frage :smile:

Ich bin momentan auf dem Frühstücksbrei-Trip, und das ist sowas von lecker, und ein Gaumenschmeichler dazu...

Ich mahle mir Vollkornhaferflocken, Dinkelflocken, getrocknete Aprikosen und Walnüsse ganz fein.
    Gieße sie morgens mit heißer Sojamilch auf, süße mit Honig.

Dazu frisches Obst und Naturjoghurt, ich könnte sterben vor Begeisterung :gott:

Heute Mittag habe ich mir Kohlrabistifte geschnitten, Kräuterquark und Körnerbrötchen dazu gegessen.

Heute Abend gesündigt...

Italienische Hackfleischbällchen in Tomatensoße, dazu Wildreis und Salate (schon aus eigener Ernte!!!), mit Tomaten, Karotten, Zucchini, Lauchzwiebeln und Paprika.

LG Britta

• Morgens: 2 frische Brötchen vom Bäcker, eines mit Putenbrust und eines mit Honig, dazu 2 weichgekochte Eier und 1 Tasse Kaffee

Mittags: nichts

Abends: gibt es entweder selbstgemachten Bananenquark, oder wahlweiße 2 Kiwis - schaumer mal :D

• Zitat

Wow... das du das kannst! Da würde mein Kreislauf gar nicht mitmachen...

Das sagen mir so ziemlich alle... :hust:

Ich weiß auch nicht woran es liegt, manchmal verspüre ich über 2 Tage keinen Hunger und könnte quasi gar nix essen, zwinge mich dann aber doch mal wenigstens ne Scheibe Toast, Quark oder sonst was zu essen.
    Ist bei mir ganz normal, aber wenn man das nicht weiß, kann einer schnell mal denken es wäre krankhaft... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!