Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Mangomüsli von Mymuesly plus Joghurt, dazu Cappuccino, zum Frühstück
Gemüseburger+Bratkartoffeln zu mittag
abends wirds wohl einige Reiswaffeln geben - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Müsli mit Babygläschen Heidelbeere und Joghurt
Nachher gibt es selbstgemachte Pommes mit Hähnchenbrust und Erbsen. Dazu Salat aus Gurken, Radieschen und Tomaten.
-
Heute gab es Kartoffel-Kohlrabi-Möhren-Brei mit Schmand. Dazu Würstchen und als Nachtisch gabs Bananenshake.
Ich liebe meinen neuen Pürierstab. Ich stand grad echt ich der Küche und habe überlegt.. "So, was kann ich noch pürieren :D" Mein Freund hatte schon angst, dass er die Bratwurst auch püriert essen muss

-
Naturjoghurt mit halbem Apfel und Leinsamen
Semmel mit einem Landjägerwürstchen und Margarine
Toast Hawaii
-
Nur eine Suppe und viiiiiiel Wasser. Montag & Donnerstag wird gefastet.

-
-
Auf der Arbeit: Ravioli in Tomaten/Pilzsoße. Aber nur so 4 oder 5 Stück. War ganz gut, trotz der Pilze, dazu ein kleiner Löffel dicke Bohnen und einen grünen Salat mit Mais.
Zuhause gab es dann eine Pizza. Musste sein.
-
Früh gabs einen Apfel und ein halbes Honigbrötchen.
Mittags eine halbe Portion Pommes und eine Schokobanane im Phantasialand.
Abends gab es dann ein Leberwurstbrot, selbstgemachte Tomatensuppe und einen Pfirsisch.Gesendet von meinem Handy
-
Bei mir gabs in der Früh ein Käsestangerl mit speck, zu mittag dann Paprika Rahm Schnitzel mit reis, und jetzt vor den nachhause kommen 2 Cheesburger und kleine Pommes

-
Ich war bei Mama grillen. Zwei Wuerstchen mit einem Stueck Brot und Laugenbrezel. Heute Abend noch ein Joghurt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Joghurt mit Früchten, Pizza und einen Salat.
Gesendet von meinem Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!