Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Ich hatte bisher 1 1/2 Rosinenweckchen, 1 Schokoweckchen und gleich mach ich mir das Möhrenpü und die Frikadellen von gestern warm. In meinem Lunchpaket warten dann noch eine Banane, eine Kiwi und 2 Nektarinen achja und ein Smoothie

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Morgen ein Brot mit Wurst, zwischendurch ein kleines Stück Kuchen, das die Kollegin mitgebracht hat. Mittags hatte meine Mutter gekocht: Frikadellen, Kartoffelpü und Gemüse. Viel mehr darf da heute aber auch nicht mehr zukommen.
lg Andrea
-
früh gab es Müsli mit Honigmelone und Mango. Dazu Joghurt.
Zum Mittagessen gab es selbstgemachte Soljanka :)
Und Abends Brot mit Käse überbacken. -
Heut Abend eine selbstgekochte Suppe mit
Kartoffelwürfeln, Möhren , Bohnen , Porree, Sellerie , roter und gelber Paprika und noch so einigem anderen,
Kräuter, zb glatte Petersilie , Rindfleischwürfeln und Fleischklößchen .
Brot dazu.Gibt's morgen nochmal und dann ist er aufgewärmt NOCH besser

-
Morgens Brot
Mittags Salat
Abends Nudeln mit TomatensoßeZwischendurch Schoki und was Salziges

-
-
Zitat
Morgens Brot
Mittags Salat
Abends Nudeln mit Tomatensoße
Na sache mal. Bist du etwa ich? Alter Ego oder so? :)Genau das gab es bei mir auch heute.
-
1/4 Rittersport Schoki
1 Dose Baked Beans
Kartoffeln mit Frischkäse + 1 kleines Schnitzel -
Mittags hat mir die gute Oma eine Möhrensuppe mitgebracht. Abends habe ich mich dann mal wieder mit Chicken Nuggets von McDoof "belohnt".
-
Heute gibt es Joghurt mit Banane und Leinsamen. Später am Nachmittag gibt's hausgemachtes Krustenbrot im Honig und zum Abendessen Nudelsuppe mit Rindfleischstreifen.
-
2 Honigbrote
Mittags nix
Abends Reis mit Gemüse - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!