Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zitat
Ich habe zu Mittag Omas Kohlroulade und Reis gegessen.
Gleich noch einen strammen Max.
Trinken tu ich im Moment nur Wasser und wenn ich Bock habe Chai Latte (und leider habe ich da ein wenig viel Bock drauf....)
Strammer Max ist ja auch mal ne gute Idee. :) dankeLG Manu (vom Handy) mit Bonnie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln Spinat und Spiegelei
Heute Abend Salat mit Kräuter Baguette -
früh: 2 kleine Vollkornbrote mit Frischkäse und Paprika
mittags: Müsli mit Erdbeeren, Wassermelone
abends: selbstgemachter Kartoffelbrei, Möhren & Erbsen Mix, Kräuterquark mit GurkenNachher gibts noch ein Cola-Wassereis
-
Heute gabs Frikadellen mit Zuccini und Pilzen drin und dazu Möhrengemüse :)
-
Heute nur einen vegetarischen Döner.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Noch nix, bei der Hitze hab ich noch nix runter gekriegt.
-
Gestern :
(ca 18:00) einen halben Eisbergsalat mit einer halben Dose Mais, einer halben Dose Thunfisch, einer halben Tomate und 2 Zehen Knoblauch. Dazu eine Scheibe Schwarzbrot.
(ca 22:00) einen Hüttenkäse mit Schnittlauch verfeinert, dazu ein Ei und eine Scheibe Schwarzbrot
(hier regnet es bei angenehmen temperaturen, zwischendurch Sonnenschein. Man kann wieder spazieren gehen, juhuuuuu
) -
Bis jetzt habe ich nur 2 Brötchen mit Nutella und einmal mit Quark und Erdbeermarmelade gegessen.
Der Kühlschrank ist voll aber was ich heute abend essen soll weiß ich auch noch nicht
-
Heute noch nichts

Aber gestern:
3 Saitenwürste
2 Käse-Gurken Brote
4 Schoko Kekse -
Heute morgen eine Schüssel Frostis mit Milch, heute Mittag die restlichen Spaghetti mit Bolognese/Gemüse Soße, Nachmittags einen selbstgemachten Smoothie aus einer Beerenmischung, Kiwi, Bananen und Milch und gleich wird noch irgendwas gekocht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!