Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Zum Frühstück ein Sonnenblumenkern-Weckerl mit Schwarzwälder Schinken und Käse, dazu ein Milchkaffee.
Nachmittag 2 Stück Marmorgugelhupf und ein Milchkaffee
zum Abendessen gabs Hühnerschnitzerl mit Kartoffel-Rucolasalat
danach noch zum Abendausklang noch ein Gläschen Weißwein und 2 Stück Marmorgugelhupf.jamjam

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr heute gegessen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eben gabs den Rest vom WE-Essen
:Kartoffelsuppe und Bockwurst
jammi jammi :sabber:
-
Garnelen Fu-Yung aus dem Wok.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Daheim habe ich ein Brötchen mit Ei und einen Kaffee gefrühstückt, danach hab ich im Büro noch Früchtemüsli mit Joghurt als zweites Frühstück gegessen.
Mittags gab es Nudeln mit Waldpilzsauce.
Abends werd ich mir einen gemischten Salat mit gebackenem Feta machen. Dazu gibt's ein Brötchen.
-
Morgens: 2 grosse Kaffee, einen Apfel, einen Joghurt mit etwas Müsli
Mittag: Grosser Salat mit Walnüssen, Thunfisch, ein paar Löffel Kürbissuppe
Abend: Rührei mit Spinat
-
-
Während der Arbeit gab's heute morgen eine Müllermilch Schoko.
Zuhause zum "echten" Frühstück 2 Brötchen, eins mit Mortadella, eins mit Crème fraîche und Birnengelee. Außerdem eine rote Spitzpaprika.
Nachmittags dann noch zwei Brötchen, gleicher Belag wie morgens. Danach noch ein paar Madeleines.... hab den Überblick verloren wie viele genau...

Abends ein Schälchen Shrimps, mariniert mit Zitronengras, Erdnussöl, Ingwer, Knoblauch, Sojasauce und Zitronensaft. Als Nachtisch griechischen Jogurt mit Honig :sabber:
-
Kaffee und 2 Brote mit Liptauer und Erdäpflkas.
Über den Tag 1 ganzer Sack Haselnussröllchen vom Hofer.
Am Abend ein Brot mit Käse. -
Salamipizza, die Ofenfrische :)
-
Wohlfühlfutter: Grießbrei mit Himbeeren. Ok, gefrorene Himbeeren, aber Himbeeren... :wolke7:
Fast ein bisschen Sommer. -
Hier wird heute die Grillsaison offiziell eröffnet

Es gibt Fleisch, Salat,Baguette und Kräuterbutter,Kartoffelspalten,vegitarisches Grillzeug für mich und Tzatziki.
Nicht unerwähnt sollte das erste Weizenbier in diesem Jahr bleiben,ich freu mich....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!