Was habt ihr heute gegessen?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zum Frühstück ein Sonnenblumenkern-Weckerl mit Schwarzwälder Schinken und Käse, dazu ein Milchkaffee.
    Nachmittag 2 Stück Marmorgugelhupf und ein Milchkaffee
    zum Abendessen gabs Hühnerschnitzerl mit Kartoffel-Rucolasalat
    danach noch zum Abendausklang noch ein Gläschen Weißwein und 2 Stück Marmorgugelhupf.

jamjam =)

• Daheim habe ich ein Brötchen mit Ei und einen Kaffee gefrühstückt, danach hab ich im Büro noch Früchtemüsli mit Joghurt als zweites Frühstück gegessen.

Mittags gab es Nudeln mit Waldpilzsauce.

Abends werd ich mir einen gemischten Salat mit gebackenem Feta machen. Dazu gibt's ein Brötchen.

• Während der Arbeit gab's heute morgen eine Müllermilch Schoko.

Zuhause zum "echten" Frühstück 2 Brötchen, eins mit Mortadella, eins mit Crème fraîche und Birnengelee. Außerdem eine rote Spitzpaprika.

Nachmittags dann noch zwei Brötchen, gleicher Belag wie morgens. Danach noch ein paar Madeleines.... hab den Überblick verloren wie viele genau... :ops:

Abends ein Schälchen Shrimps, mariniert mit Zitronengras, Erdnussöl, Ingwer, Knoblauch, Sojasauce und Zitronensaft. Als Nachtisch griechischen Jogurt mit Honig :sabber:

• Hier wird heute die Grillsaison offiziell eröffnet :D

Es gibt Fleisch, Salat,Baguette und Kräuterbutter,Kartoffelspalten,vegitarisches Grillzeug für mich und Tzatziki.

Nicht unerwähnt sollte das erste Weizenbier in diesem Jahr bleiben,ich freu mich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!