Was habt ihr heute gegessen?
-
-
Frühstück - Schokomüsli-Cocosnuss Zwieback
Mittags - Pommes-Nackensteak-Böhnchensalat
Abends - Brötchen mit Tomate und Mozzarella
Gleich noch nen Monte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schweinefiletroulade mit Champignons gefüllt im Blätterteigmantel dazu Risotto und grüner Salat
:erschreckt: So was gibt's hier eigentlich nur, wenn Weihnachten und Ostern an einem Tag zusammen fallen. Aber hört sich lecker an! Ich bin nicht so die ausdauernde Köchin, deshalb gibt es hier meist was schnelles (wobei das ja nicht unbedingt schlechter schmeckt).
Morgens gabs hier Müsli mit Banane und Joghurt, mittags zwei Vollkornbrote mit Käse und Aufschnitt, dazu frische Tomaten und Gurken und eine "Heiße Tasse". Und heute abend gab's "Kartoffeln Bolognese" (ja, schmeckt tatsächlich auch mit Kartoffeln, Soße war selbstgemacht) mit einem kleinen Salat.
-
Zitat
:erschreckt: So was gibt's hier eigentlich nur, wenn Weihnachten und Ostern an einem Tag zusammen fallen. Aber hört sich lecker an! Ich bin nicht so die ausdauernde Köchin, deshalb gibt es hier meist was schnelles (wobei das ja nicht unbedingt schlechter schmeckt).
Ja, so ähnlich wars heute auch - hab die Zusage für einen neuen tollen Job bekommen und dachte mir, da kann ich mal wieder was schönes kochen und meine Family damit beglücken.
-
Ja dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job!
Ich habe nächste Woche ein zweites Vorstellungsgespräch bei einer Firma, in der ich auch sehr gerne anfangen würde :pssst: Vielleicht ticker ich Dich danach noch mal an wegen dem Rezept
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Heute gab es mal wieder komplett ungesund - nur JunkFood
:
Morgens einen halben Liter Cola und zwei belegte Brötchen (Frischkäse, Gemüse in Aspik)
Mittags beim Chinesen einen Frühlingsrolle und Fisch süß-sauer.
Zwischendurch zwei Muffins und ne CapriSonne
Eben ne Riesen-Portion Pommes mit Mayo und einen weiteren halben Liter Cola.......und irgendwie krieg ich schon wieder Hunger....
-
-
Huehnerbrust mit Garnelen, Bambussprossen und Blattspinat aus dem Wok.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ein Broetchen mit Salami und eins mit so ner Pastetenwurst drauf. Nu bin ich zu muede mir noch was zu machen und werd mir wohl noch nen Toast mit Puenktchen teilen bevor wir einschlafen. Ich glaub ich moechte nen Sternekoch heiraten :grin:
*using Tapatalk*
-
Und ich werde jetzt wohl noch losfahren, einkaufen und dann kochen.
Dank diesem Thread...
-
Zitat
Ja dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job!
Ich habe nächste Woche ein zweites Vorstellungsgespräch bei einer Firma, in der ich auch sehr gerne anfangen würde Vielleicht ticker ich Dich danach noch mal an wegen dem Rezept
Dankeschöööööön :jump:
Klar, Rezept wird natürlich gerne ausgeplaudert :) (die Reste haben Herrn Hund übrigens heute Abend noch geschmeckt)
Alles Gute für die zweite Runde, cool bleiben, dann klappt das!
-
Hey, Glückwunsch!!
Ich habe heute gegessen:
- Frühstück: Käsebrötchen
- Mittag: Soja-Paprika-Gulasch mit Reis von gestern
- Nachmittagssnack: Mandel-Knuspermüsli mit Joghurt
- Abendessen: Tomate-Mozzarella und Spaghetti mit Pesto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!