Klara passt auf mich auf...

  • Boh, als ich eben mit Klara durch das echt verlassene Ferienhausgebiet lauf, wird sie auf einmal total komisch, kommt ins Fuß und ist gaaanz aufmerksam und grummelt. In dem Moment sehe ich auch schon, wie sich ein schwarz gekleideter Mann verstecken will. Als er sieht, das er zu langsam war, kommt er total langsam aus dem Carport und sagt ein (richtig ekliges drohendes ) "Hi", so nach dem motto, "wer stört mich bei was auch immer...sieh zu dass du Land gewinnst." ICh war total perplex, da sieht man sonst nie jemand. Bin dann weiter zum Strand und konnte seine Blicke im Rücken regelrecht fühlen. Bäh. Er hat mir bestimmt 200m nachgeschaut, dann bin ich um ne Ecke.
    Man gut, das ich nen schwarzen Hund dabei hatte.. ich dachte immer, Klara ist ja eh immer freundich, aber sie kann das wohl doch unterscheiden.
    Mich schüttelts immer noch, Hetti

  • Boah, gruselig :shocked:
    ich hätte da glaub ich mal die Polizei hingeschickt, wenn Du sagst, da ist sonst nie jemand. Vielleicht wollte der in ein leerstehendes Ferienhaus einbrechen....

  • Boah, das ist ja echt unheimlich. Da hätte ich aber auch Angst gekriegt. Leider würde mein Jeppe nicht so beängstigend wirken.

  • Boah unheimlich... :shocked:


    Gut das deine Maus auf dich aufgepasst hat! Kenne ich von Donald auch, er macht auch ernst wenn es darauf ankommt!

  • hatte mit samy auch schon so öfters so eine situation. normalerweise interessieren ihn fremde menschen draußen nicht die bohne, aber als wir an einer baustelle vorbeigelaufen sind, hat mich einer der bauarbeiter wirklich ganz intensiv angestarrt und dann ging hundi ab wie schnitzel. will nicht wissen, was bei dem bauarbeiter im kopfkino vorging... *grusel*
    ein ander mal kam ein nachbar nachts aus dem gebüsch gesprungen um mich zu erschrecken (alter mann, der sonst keine hobbies hat und irgendwie n bisschen kauzig wird...), da geriet mein dobi regelrecht in den killermodus, musste ihn echt mit mühe davon abhalten den mann zu fressen.
    wenn ich irgendwo warte und pöbelnde jugendgruppen nähern sich, dann wird er auch sofort aufmerksamer...


    aber sind wir doch froh dass unsere hunde in den rechten augenblicken auch mal ihre weniger freundliche seite zeigen... :gut:


    kam noch was raus, was da bei dir los war? hat der ältere herr etwas beunruhigendes entdeckt und die polizei gerufen?

  • Keine Ahnung, den hab ich nicht wieder gesprochen. Ja, gut, das die Hunde aufpassen, aber von einem Labrador wird das nicht erwartet, da ist die Überraschung echt groß.

  • hettibert: Ich habe einen Hund der wohl auch viel Labbi-Blut hat und er setzt sogar seine Zähne ein um mich zu verteidigen! ;) :D

  • Er hat nur "HI" gesagt, sonst nichts ? Hast den Gruß auch nicht erwidert ?
    Die hast auch nur gespürt das er Dir nachschaute ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!