Klara passt auf mich auf...

  • "Die hast auch nur gespürt" soll natürlich "Du hast auch nur gespürt" heißen.

  • Ihh - blöde Situation. ich mag das auch nicht wenn jemand "aus dem Nichts" auftaucht oder da erscheint, wo ich niemanden erwarte ;)


    Meine Beiden haben leider die Angewohnheit, in der Nacht jeden zu melden der im Park ist. Je nach Entfernung äußert sich das in Knurren oder Bellen. Mancher würde nun sagen "ist doch klasse das sie so aufpassen". Aber ich finde es doof wenn jemand in 50 Meter Entfernung lang geht und meine Hunde reagieren.


    Wobei, als einmal drei angetrunkene Jugendliche des Weges kamen, fand ich das Bellen meiner Hunde gar nicht mal so schlecht :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!