Eure Meinung zu diesem Buch

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Hundebuch, bin dabei auf folgendes gestoßen:
    WAS TU ICH NUR MIT DIESEM HUND? von Erich H.W.Adlington.


    Kennt das jemand??
    Ist es empfehlenswert oder schon veraltet??


    Freue mich auf Antworten, danke!!


    LG Petra

  • Hallo Petra,


    ich habe dieses Buch vor 10 Jahren mal gelesen, kann mich aber nicht so gut daran erinnern, sodass ich denke, es war nicht der Hit.


    Aber ich habe mal im DF gewühlt und das hier gefunden. Vielleicht hilft es Dir bei Deiner Entscheidung

  • Danke für den Tip,hab mir die Meinungen durchgelesen.

    Bin jetzt doch eher davon abgekommen....obwohl ich auf die 3 Wochen-Kur neugierig wäre...
    Aber nur deswegen werd ichs mir wohl auch nicht kaufen.


    LG Petra

  • An die 3 Wochen Kur erinnere ich mich, aber die Erinnerung ist nicht positiv.


    So wie ich weiß, wird der Hund in dieser Zeit mehr oder weniger ignoriert, darf nicht da liegen, wo er will. Wird nicht gestreichelt, es wird nicht gespielt, sodass der Hund merkt, alle Aktivitäten oder Annehmlichkeiten gehen vom HH aus.


    Nur, ob das eine so tolle Sache ist, wage ich zu bezweifeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!