Immer wieder Brech-Durchfall ohne Erklärung beim Aussie
-
-
Hallo Finayeli,
da unser Wuff genau das gleiche hat, wie Deine Maus, würde mich interessieren ob ihr das Problem mitlerweile im Griff habt, bzw. eine Ursache gefunden wurde?
Ich bin nach wie vor am verzweifeln und habe mitlerweile alles an Untersuchungen durch. Leider alles ohne ein Ergebnis...Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lotta 0612,
aufgrund einer Unverträglichkeit unserer beiden Hündinnen ab Mitte letzten Jahres mussten wir die kleine Maus leider im Oktober 2011 umsiedeln.
Wie ich schon vermutet hatte, war ihr der psychische Stress mit der anderen Hündin wohl zuviel. Obendrein hat sie einen sehr sensiblen Magen-Darm-Trakt. Bei der neuen Besitzerin (SUPER ZUHAUSE! Vielen Dank an Christiane) geht es ihr nämlich blendend. Sie hat in Stress-Situationen zwar immernoch schnell Durchfall, aber das ist vollkommen im Rahmen.
Gibt es bei Euch zu Hause eventuell auch einen Stress-Faktor, den ihr Menschen vielleicht gar nicht als einen solchen anseht?
Wie gesagt, eine medizinische Ursache scheint es bei uns nicht gewesen zu sein. Es ist ihr einfach alles "auf den Magen geschlagen".
Ich wünsche Euch alles Guten und würde mich freuen, wenn ich mal wieder was höre.
Liebe Grüße,
Finayeli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!