Private Welpengruppe in Berlin

• Hi,
    wir waren heute mit unserem 12 Wochen altem Shiba Inu zum ersten Mal bei der Welpenstunde(leider nur 1x die Woche), leider mit recht großen Hunden und 90 Minuten in der Kälte waren auch etwas viel für ihn. Da da die Gruppe erst im nächsten Jahr fortgesetzt wird, wollten wir mal fragen ob jemand lust auf private Treffen hätte. Dachte da eher an 30 min oder 1 stunde mit kurzen pause. Natürlich am liebsten die Woche über(mo-do), da wir das kommende WE nicht da sind und dann ja bereits weihnachten ist ;)

Wir kommen aus dem nördlichen Spandau. Also öffentlich über S- und U-Bahnhof Rathaus Spandau gut erreichbar.

lg

• hey, leider keine antworten bisher :/ glaub ihr habt das evtl etwas in den falschen hals bekommen. wir haben ein auto und sind somit mobil. somit muss das treffen natürlich nicht hier stattfinden. allerdings möchten wir ungern bis marzahn fahren ;) beispielsweise reinickendorf, zehlendorf, mitte, charlottenburg, sind aber noch ok.

• Vielleicht liegt es daran, daß z. Zt. niemand der

1. Mitglied im Forum ist

2. in der Ecke wohnt

auch

3. gerade einen Welpen hat.

Ich wohne zwar im nördlichen Spandau, kann aber mit Welpen nicht dienen.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• kann natürlich sein, ich wollte nur nochmal sichergehen, dass ich nicht missverstanden wurde. bei über 3 millionen einwohnern, ist ja schließlich noch eine gewisse chance gegeben, dass ein paar im forum angemeldet sind und evl welpen haben ;)

• Im Forum sind schon einige Berliner, aber wer jetzt einen Welpen hat???

Die meisten haben, wie ich, erwachsene Hunde.

Schau doch mal in die Rubrik "Spaziergänge und Treffen" da dann unter "Postleitzahl 1".

Vielleicht findest Du dort jemanden der auch sucht, oder die Hunde wegen der Größe passen.

• also ich find ja so ne tagesstätte sehr interessant, kannte ich für hunde noch gar nicht. da könnte er spielen, trainieren und ich hätte sogar paar stunden mal wieder ein eigenes leben :lol: (unterschied zur welpengruppe)
    leider hat gerade die tagesstätte eine katastrophale lage :schockiert:

• Hä?
    Das ist ne Hundeschule! :???:

Muss ich mich jetzt von dir auf die Schippe nehmen lassen,weil ich dir helfen wollte und du nicht richtig liest ?
    Na Danke!

Ich hab zu dieser Zeit übrigens auch in Spandau gewohnt.
    Da frag ich mich ehrlich was an dieser Hundeschule zu weit ist und wofür du bereit bist zu fahren.
    Aber ich will dir ja nichts unterstellen :hust:

• Mit katastrophaler Lage meint er sicherlich, daß die HBB Ende März das Gelände räumen muß und bis jetzt nichts Neues gefunden hat.

Da macht es wenig Sinn, jetzt einen Hund in der Tagesstätte anzumelden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!