Private Welpengruppe in Berlin

• Ich glaube es geht hier nicht um die Tagesstätte sondern Welpenstunden und ähnliches. Oder etwa nicht? Und das wären wenigstens 2-3 Monate in einer, wie es mir scheint, sehr netten und professionellen HuSchu. :smile:

• Zitat

Da interessiert mich, was an der Lage katastrophal ist? Und die bieten übrigens auch "normale" Welpenstunden und andere Kurse an....

naja ne welpengruppe haben wir ja, macht ja alles bis zum nächten jahr erstmal zu....
    die lage? schonmal google maps oder ähnliches benutzt? da ist autobahn, sbahn und scheinbar auch industriegebiet drumrum....unser kleiner will hier am wald ja schon wegrennen, wenn auf der einspurigen straße hier in 10m entfernung mal ein auto vorbeifährt. so sehr wollen wir ihn dann auch nicht ins kalte wasser schmeißen.

Zitat

Hä?
    Das ist ne Hundeschule! grübel

Muss ich mich jetzt von dir auf die Schippe nehmen lassen,weil ich dir helfen wollte und du nicht richtig liest ?
    Na Danke!

Ich hab zu dieser Zeit übrigens auch in Spandau gewohnt.
    Da frag ich mich ehrlich was an dieser Hundeschule zu weit ist und wofür du bereit bist zu fahren.
    Aber ich will dir ja nichts unterstellen hust

wie die anderen dir sicherlich bereits verdeutlicht haben, hast DU MICH, da etwas falsch verstanden und von daher finde ich deinen Ton nicht gerade angebracht. Ich nahm eben an, dass du deinen eigenen link/deine empfehlung kennst.

zudem finde ich, ist der kleine rabauke mit mittlerweile gerade mal 13 wochen bissl zu jung für ne hundeschule, er denkt ja immernoch nur permanent an's Blödsinn-Machen und lerneinheiten müssen kurz gehalten werden.

lg

• Die bieten doch ne Welpenspielstunde an :???:
    Also jetzt peil ich gar nichts mehr.
    Da war ich selber vor zwei Jahren mit meiner Hündin.

Zitat

zudem finde ich, ist der kleine rabauke mit mittlerweile gerade mal 13 wochen bissl zu jung für ne hundeschule, er denkt ja immernoch nur permanent an's Blödsinn-Machen und lerneinheiten müssen kurz gehalten werden.

Ahja :???:

• hallo,
    Wir haben eine 4monate alte dalmatinerhuendin,
    wir haetten intresse an den welpen treffen teilzunehmen..!
    also ich dachte das man vielleicht so in den grunewald oder so geht..!! :smile:
    wuerden uns freuen wenn es klappt..! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!