Der Kaninchen-Thread
-
-
Sissi ist ja wohl mal mega süß!!!!

Ich wäre hier ja für mehr Bilder .....

habe leider nichts aktuelleres
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kaninchen-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht nix aktuelles, aber dieses hier:
ZitatExterner Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist ja wohl extremst schnufflig

Wenn ich es heute oder morgen hinbekomme lade ich dir gern was von meinen hoch - eine gute Freundin hat mit ihrer DSLR bei mir Urlaub gemacht.
-
Oh ja, bitte

-
Da sind die drei Ratten - habe nur beim durchschauen gemerkt, dass mein sonst so fotofreudiger Rammler diesmal wohl keinen Bock hatte, abgelichtet zu werden. Oder aber, die Freundin mit der Kamera mag den kleinen Nilpferdmann nicht und hat deshalb kaum Bilder von ihm gemacht...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(hier sieht man dann auch mal den kleinen Mann..:)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auch hier machen wir Fortschritte:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann ich hier nicht sehen

Später zu Hause

-
-
So, gesehen
Schöööööööne Bilder! Tolle Kaninchen!Aber der Zwerg ist ja ober knuddelig!
Hier gibts aktuell etwas Thymian.
Freund kommt rein, sieht den frischen Thymian, strahlt "machst du heute die Tomatensauce?!" (freu freu strahl....ist ne ganz spezielle) Ich ganz trocken "Nö" Freund: "Achso, hat eins der Kaninchen Schnupfen?! :muede"
Hehe

Alter Tip der Züchterin und bisher sehr wirksam. Wenn man das Gefühl hat die sind bischen (!) erkältet (Merlin hat einmal geniest, ich reagiere also wohl über, dachte aber ist ja kalt und da ist Fenster immer auf Kipp....wer weiß), einfach über 3 Tage was Thymian füttern (für meine 2 geht dann ein Topf drauf).
Wir haben bei Zooplus das Pipolino bestellt und mit Futter befüllt (Trofu gibts hier ja eigentlich nicht, werde auch nächstes Mal Möhren klein schnibbeln und sowas). War der absolute Renner. Besser als Der Apfelbaumzweig und die Sonnenblume....
Nebenbei, füttert jemand Sonnenblumen und wenn ja wie oft und wie viel? (Kerne ausgenommen)
-
Also ich hätte kein Problem mit der täglichen Verfütterung von Sonnenblumen ohne Kerne - allerdings fressen meine Langohren auch Wildwuchs bis zum Umfallen und einen "Plan" für irgendetwas kann es dabei gar nicht geben (ich mag nicht, mit Hund an der Leine durch die Felder stapfend, mir überlgen welches Pflänzchen ich schon wie oft in meine Tüten gesteckt habe =D ).
Aber Kaninchen, welche Frischfutter kennen und abwechslungsreich ernährt werden, die können während der Sonnenblumensaison (lang geht sie ja nun nicht mehr) auch eine Menge davon bekommen. Ohne ihre Saat ist die ja (von den Nähreigenschaften her) ein ziemlich unspektakuläres Gewächs.
-
Aaaaah, danke
So hatte ich mir das erhofft
Immerhin sind die Heuschrecken damit etwas beschäftigt 
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ahhhh wie süüüüüüüüß *schmelz*
lg hanna
-
Hier wird im Moment unheimlich gerne damit gespielt:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kle…rettchen/194505
Hatte dann extra Trofu gekauft (gibt es hier sonst nicht) und mri erschien das noch vertretbar (es geht um eine Hand voll alle 2 Tage)
http://www.zooplus.de/shop/nager_kle…enfutter/260950
Super, passte nicht rein.
Das habe ich auch schonmal da: http://www.zooplus.de/shop/nager_kle…/jr_farm/155196
Passt aber natürlich auch nicht...

ergo das gekauft (narf!)
http://beaphar.de/produktwelt/kl…-plus-kaninchendas passt rein, zumindest in das Spieli, nicht in mein Gewissen

Aber in der Menge wirds schon für ab und an keinen Schaden anrichten.
Ist ja auch nur sporadisch als zusätzliche Beschäftigung gedacht.Füttert ihr etwas bei außer Heu, Obst/Gemüse, Kräuter, Äste?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!