Der Kaninchen-Thread
-
-
Bei mir sind im gesamten Freigehege Gehwegplatten und darunter das Draht von den Gehegewänden plaziert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Brauche mal Daumen für meinen Teddy. Ist zwar selbst kein Kaninchen lebt aber mit diesen zusammen.
Der Opa ist sehr schlecht dran. Warte grad das ich zum TA fahren kann (hab kein Auto hier).
Bitte lass es keine Lungenentzündung sein!
Er ist schlapp und hat ein lautes (rotziges) Atemgeräusch. Außerdem sind Augen und Nase verklebt
( -
Zitat
Brauche mal Daumen für meinen Teddy. Ist zwar selbst kein Kaninchen lebt aber mit diesen zusammen.
Der Opa ist sehr schlecht dran. Warte grad das ich zum TA fahren kann (hab kein Auto hier).
Bitte lass es keine Lungenentzündung sein!
Er ist schlapp und hat ein lautes (rotziges) Atemgeräusch. Außerdem sind Augen und Nase verklebt
(Meine Daumen hast du!
Aber was genau ist Teddy denn nun, wenn er kein Kaninchen ist? Ein Meerschwein, oder etwa wirklich ein Teddy(hamster)?Allergischer Schock ist ja eher unwahrscheinlich... Lass auf jeden Fall neben der Lunge auch das Herz abchecken! Alles Gute
-
So siund wieder zu Hause.
Ja Teddy ist mein Meerschweinchenbock. Etwas über 6,5 Jahre.
Er hat einen grippalen Infekt. Aber Gott sei Dank kein Fieber und keine Lungenentündung so wies atm aussieht.
Die nächsten Tage werden entscheiden was kommt.
Bin etwas beruhigt aber wirklich glücklich bin ich erst wenns überstanden ist! Er will seit gestern abend nicht fressen
-
Habe wieder geknipst :)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.unbearbeitet, unscharf, aber dafür mit Liebe :^^:
*aus lauter Bequemlichkeit einfach aus meinem Thread kopiert, verzeiht ;))*
LG!
-
-
Hach ich wünschte ich könnte Noir mit meinen Ninchen zusammen lassen. Ich weiss nur nicht, ob das klappen würde, er kennt eben nur Katzen von Anfang an. Die Vorbesitzer hatten keine Ninchen. Und einfach mal ausprobieren ist mir zu riskant :/
-
Baghira kannte auch nur Katzen.
Ich hatte sie halt direkt als Welpe....
dann erst an der Leine und fürs ignorieren/brav sein in Anwesenheit der Kaninchen immer belohnt.
Dann irgendwann Leine ab, nur HB.
Dann vorsichtig hingehen lassen.Erstkontakt gabs nur durchs Gitter und jetzt nur unter Aufsicht, man weiß ja nie

-
Ja draußen im Garten darf er auch an den Stall ran. Meist ignoriert er sie, manchmal sitzt er davor und jammert. Vielleicht versuch ich das mit der Leine mal. Gerade im Winter wäre es ja schön, wenn sie im Haus ein wenig flitzen könnten :)
-
Ich persönlich würde es wohl testen. Und halt ganz viel loben. Die Kaninchen werden vermutlich eh ersteinmal nicht die Nähe des Hundes suchen .
-
Ja, Paul hält meist lieber Abstand, wenn Noir am Stall steht. Pauline geht hin und schnuppert an ihm. Einmal haben sie mit ein paar Gräsern Zerrspiele gespielt.
Aber wenn kein Gitter dazwischen ist, sieht das möglicherweise auch anders aus. Da werden evtl. beide flüchten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!