Der Kaninchen-Thread

  • Danke Sunny. Der kleine graue Schisser jaja ... ;)
    Aber die sind in echt noch viel viel toller, grade, weil man den Charakter so toll sieht.
    Hätte ich da Ambitionen gehabt, es wären bestimmt auch tolle Zuchttiere geworden. ^^


    Merlin wurde mir von der Züchterin schon präsentiert mit den Worten "Da muss man gucken, dass der nicht ausbüxt" und Linus war schon immer ein Schisser :D
    Die lassen sich beide unheimlich gerne streicheln, aber man merkt halt Merlin ist mutig, erkundet die Wohnung und weist Baghira in die Schranken.lach. Der ist ein richtiger Clown. Linus ist sehr bedacht und vorsichtig, lässt sich dafür aber wenn man wollte stundenlang streicheln.
    Und vor allem DER putzt auch mal zurück ;) Merlin nicht. Also mich :D


    Ich liebe sie so sehr ... so sanft und pfiffig.
    Muss morgen dringend Bilder suchen. Und ich mag mehr von euren sehen :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Kaninchen-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Shepherd Kaninhop? :)


      Unheimlich süß, das Möhrenfoto.... seufz


      Naja Kaninhop ist wohl die offizielle Bezeichnung. Aber ich mach das ja nur so zum Spaß mit den Kalendern wenn ich viel Zeit hab. Dann stelle ich alle auf und lasse ihn hüpfen.

    • Danke Shepherd *verbeug*


      Ja, sind echte Schönheiten. Gott, hätte ich mehr Platz, hätte ich noch mehr ;)
      Vllt besser so. Hätte auch Sorge, dass die Männerfreundschaft kaputt geht, wenn ich da Mädels beisetze.


      Jaja, mein Wohnzimmer steht demnächst bei schöner wohnen drin.lach :D
      seltsam, dass alle da so steil drauf gehen ^^ aber danke.

    • Na das ist ja mal ein Kompliment....


      :D


      Kann dir gerne raussuchen, wie die Farben heißen. Hat mein Freund gestrichen. War sehr stolz auf meinen Büromenschen ^^


      Der Laminat ist total schön finde ich.
      Sollte 17 Euro kosten der m² dann hatten die beim Baumarkt aber nur noch Restbestände (genauso viel wie wir brauchten ^^) und dann nochmal 20% auf alles. HAH! Schnäppchen ;) Ich meine Parador wars.


      Achso, das ist ein Schatten. Ich stehe aber total auf Wandtattoos. Wallart zB.
      Aber die die ich haben mag sind so teuer ;) und dann bin ich wieder zu geizig...hehe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!