Der Kaninchen-Thread
-
-
ich muss mal wieder meinen Kummer ein wenig los werden..
hab grad dieses süße Foto von meiner Milly gefunden..
Ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr sie mir fehlt, ich sitz schon wieder heulend an meinem ArbeitsplatzExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich sehe das Foto nur abgeschnitten, also ich sehe den Kopf nicht.... komisch, liegt das an meinem PC ?

-
ich sitz schon wieder heulend an meinem Arbeitsplatz
Es tut mir wirklich leid. Ich kann dich so verstehen.
Die letzten 3 Wochen waren für mich auch die Hölle als es meinem Bub so schlecht ging... -
Ich sehe das Foto nur abgeschnitten, also ich sehe den Kopf nicht.... komisch, liegt das an meinem PC ?

Ne ich habe das damals absichtlich so fotografiert, weil ich ihre Füße so geliebt hab

-
Sie hat eine wunderschöne Fellzeichnung !
-
-
2011, wo sie noch gesund war..
was ich nicht alles machen würde um sie wieder zurück holen zu können.. mein SeelenninchenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein hübsches Ninchen !!

-
Es tut mir wirklich leid. Ich kann dich so verstehen.
Die letzten 3 Wochen waren für mich auch die Hölle als es meinem Bub so schlecht ging...Danke..
Das glaub ich dir, geht es ihm mittlerweile hoffentlich noch besser? -
Was für ein hübsches Ninchen !!

Ja das war sie.. für mich DAS hübscheste.. auch wenn ihr ein Stück vom Ohr gefehlt hat (wegen Lausis Bosheit
) -
Es geht ihm mittlerweile besser.
Er frisst wieder sehr brav und hoppelt fleißig herum.Ich hab nur bisschen Angst wie es wird, wenn wir Montag mit den Medikamenten fertig sind... ich hoffe so sehr, dass sein Zustand trotzdem so gut bleibt !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!