Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich drück weiterhin sehr fest die Daumen und würde mich freuen, wenn du mir nochmal berichten würdest

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Natürlich, werde ich machen.
Sag mal, bestellst du auch ab und zu bei Kaninchenladen.de ?

-
Ne, was würdest du denn da bestellen wollen?
Wir bestellen gerne bei Grünhopper. Die Ware ist top und es gibt immer saisonale Angebote
-
Ich bestelle laufend bei Kaninchenladen.
Bin auch total zufrieden. Dort bestelle ich alles mögliche.. Kräuter, Äste, Blätter, .....
So Sachen zum Naschen eben
Grünhopper kenne ich gar nicht, muss ich mir direkt mal anschauen.
Der Versand nach Österreich von Kaninchenladen ist ja leider schon sehr teuer.
-
Ja die gibts bei Grünhopper auch und halt auch frisches Zeug. Der Shop ist für mich das Größte

glaub ich dir!!
-
-
Und ich habe gesehen, die Versandkosten nach Österreich betragen nur 5,90.-
Also der Versand ist schon mal günstiger
-
Hier gibt es gemischte Neuigkeiten.
Der aktuelle Wurf meines Freundes ist jetzt 3 1/2 Wochen alt, 5 putzmuntere NHD - Babys springen da jetzt durch den Stall. Drei BA sind dabei. Der bunteste Wurf, den er je hatte.
Ich könnte die kleinen Hasen echt stundenlang flauschen-Leider habe ich hier nur noch meine siebenjährige Häsin jetzt, unser 2 Jahre alte Bock ist vorgestern tot im Gehege umgekippt.

Das dritte Kaninchen in zwei Jahren, was gestorben ist. R.I.P, kleiner Oreo Keks
Mal sehen was wir da jetzt machen, weil die Dame ja auch chronischen Schnupfen hat. -
Ach wie süß, Babyninchen

Oje, weißt du, woran er genau gestorben ist ?
Hatte er eine Krankheit ? -
Wenn ihr mögt, kann ich mal Bilder hochladen :)
Nein, aber wir vermuten aber entweder einen Gendefekt (er war unglaublich klein), oder das er auch Schnupfen hatte, der nicht sichtbar war und in eine Lungenentzündung umgeschlagen ist. Wobei es ihm total gut ging. Das ist ja das seltsame...
-
Oje, das tut mir wirklich leid

Über Bilder freue ich mich immer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!