• Was ist mit Milly passiert ? Woran ist sie gestorben ? Wie alt war sie ?

Bei ihr wurde im April 2014 ein Tumor im Brustkorb festgestellt, Atmung schon schwer. von da an gab es Cortison
    Milly wurde nach Meinung der TÄ nochmal im September gegen Myxo geimpft und ICH glaube, dass sie eine ganz langsame Form dieser Krankheit hatte. Da Cortison ja das Immunsystem schwächt.. und leider auch alle Symptome vertreten waren, nur eben viel langsamer..
    Sie wurde im Oktober gerade 7 :( : sie war unser Liebling :tropf:

• Ach nein :( :
    Mein Beileid, das tut mir wirklich leid !

So schön das Zusammenleben mit Tieren ist, aber wenn sie krank sind macht einen das seelisch richtig fertig. :( :

War und ist immer noch ganz ganz schlimm.
    Am Sonntag war es 10 Monate her und ich lag abends immer noch weinend in meinem Bett, obwohl es schon eine stolze Zeit her ist :/

Ja, du hast so recht.. Und zwar bei jedem Tier :/

• Die Tierärztin meinte zu mir, dass die Kaninchen gut mit den "Behinderungen" dann umgehen können und trotzdem wieder lebenslustige Kaninchen werden können. So wie mein Bub eben immer war.

Nur die meisten Besitzer schaffen das seelisch nicht und halten den Druck nicht stand.

Die ersten 2-3 Tage waren die Hölle für mich. So ein lebenslustiges Ninchen mit so viel Charakter dann so zu sehen... Umso mehr bin ich froh, dass er versucht sich aufzurappeln ..

War und ist immer noch ganz ganz schlimm.Am Sonntag war es 10 Monate her und ich lag abends immer noch weinend in meinem Bett, obwohl es schon eine stolze Zeit her ist :/

Ja, du hast so recht.. Und zwar bei jedem Tier :/

Ich kann dich verstehen. Das tut mir sehr leid :( :

• Ich muss mal gescheite Bilder machen. Sie leben noch nicht so lange bei uns und für zwei brauche ich noch Namen. Mag jemand helfen? :)

• Da haben wir einmal einen Rammler in der Farbe Isabell-weiß BA (= mit blaugen Augen) mit dem Namen "Pan".
    • Einen Rammler in der Farbe Feh-Siam mit BA mit dem Namen "Odin"
    • Eine Häsin in der Farbe Havanna weiß mit BA (noch ohne Namen)
    • und zuletzt eine Häsin in der Farbe Sallander WO (weiße Ohren) leider ohne BA :D auch noch ohne Namen

Wem fallen schöne Namen ein? Bitte nichts wie "Klopfer, Stupsi ect." vorschlagen :smile:

• Habe schon zig Seiten durch ^^ Entweder gefallen sie mir gar nicht oder nur halb ... Na ja, manchmal kommt ja erst später die zündende Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!