Der Kaninchen-Thread
-
-
Mein Beileid Muemmel! Ich kann so mit dir fühlen, da ich meinen kleinen Liebling am Montag habe einschläfern müssen
Warum willst du deine denn weg geben? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Ich selber habe keine Hasen/Kaninchen.
Aber meine Beste Freundin und ich finde die sind toll genug um hier verewigt zu werden
Sie heißen Hellena und Kleopatra,Zwerkaninchen und 2 Jahre alt.
Sie haben eine c.a 10 m2 Hütte zu verfügung.Bild von Hellena:
http://www.myimg.de/?img=IMG20130326WA00073be9b.jpg
Komisch...
Ich hatte von Kleo auch noch eins?!
Naja wenn ich es finde zeig ich es euch!LG
-
-
Zitat
Ja... da wird schon die nächste Generation der nichtdenkenden Wegwerfgesellschaft herangezogen.
-
Zitat
Das ist nur zum
-
-
Da kann man nur hoffen, dass das Kaninchen ein gutes, neues Zuhause finden und dem Meerschweinchen wenigstens ein Artgenosse gegönnt sein wird. Wobei sich der Anzeigentext leider so liest, als sei das nicht beabsichtigt.
-
So mein Cuba is jetzt kastriert und in 6 Wochen darf er endlich zu den Anderen :grin:
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
Ich hätte da mal ne Frage :suess:
Seit kurzem haben die beiden Hasen einen größeren Auslauf. Jetzt fängt Madame Hase an zu buddeln
Zwar buddelt sie bisher noch ins innere aber wer weiß wie lange
Jetzt meine Frage und bitte nicht lachen
Will sie nur ne Höhle bauen oder bleibt es nicht dabei und es wird eher ein Gang unter der Erde........ mit Weg nach draußen.Sollte ich das buddeln unterbinden? -
Also meine buddeln sich wenn es sehr warm ist eine Kuhle in die sie sich dann reinlegen. Die ist dann aber neimals tiefer als so 10-20cm wenn überhaupt. Ist aber wohl recht angenehm kühl.
Ansonsten empfiehlt es sich immer, am Rand das Gehge großzügigi auch bis tzief unter die Erde mit Draht/Gitten etc zu sichern.
Kaninchen müssen nunmal buddeln. Das gehört zu ihrer Natur
-
naja ich denke bei einem Kaninchen das buddeln zu unterbinden wird schwierig
wenn der auslauf dauerhaft ist sollte de Boden eh abgesichert sein ( der ganze Boden und nicht nur am rand ein wenig) , dann würde ich sie einfach machen lassen und nur ab und zu die Gänge einreißen, damit man sich selbst nicht verletzt
Wenn der Bode nicht gesichert ist, würde ich das ganz schnell nachholen Denn auch Marder und co können sehr gut graben
Buddeln gehört ja zum Kaninchen einfach dazuMein Gehege ist mit Betonplatten ausgelegt und sie haben einen riesen Buddelbereich wo auch nichts rein oder raus kommt Da graben sie auch Tunnel die einen halben Meter tief und 3 Meter lang sind
Vom Handy geschrieben. ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!