Seiten werden nicht richtig geladen....

• :hilfe:

Mein PC spinnt total.. Ich hab gestern das Tweetdeck aktualisiert und heute geht's fast nichts mehr (das aktualisieren war die einzige Änderung!).

Er kann zig Seiten nicht laden, hier im DF kann ich z.B. die Beiträge nicht als gelesen markieren. Antworten schreiben geht hier allerdings (und nur hier!).

Pc ist geputzt
    Virenscan lief durch -> nichts gefunden
    Cookies, Temporary Internet Files etc. wurden gelöscht
    Auf den Festplatten ist genug Platz
    alte Programme (und auch das Tweetdeck) wurden komplett entfernt
    alle Browser sind auf dem aktuellen Stand

Noch irgendwelche Ideen? Es liegt nicht an der Verbindung, der andere PC läuft ohne Probleme...

EDIT: So das System wurde eben zurückgesetz (auf den Stand vom 9.12. ca. 11 Uhr). Das hat nur ein Bissel geholfen (es läd jetzt mehr Seiten, aber immer noch nicht alle) :motz:

• Was benutzt du für einen Browser? Bei IE ist das mit einem F11 gelößt, Mozilla hat, wenn ich mich recht erinnere, gestern oder vorgestern ein neues Update raus gebracht. Die Leiste wo man Internetoptionen findet, ist ganz unten, kurz vorm Beginn des eig. Fensters. Auf der rechten Seite.

• F11 hilft nicht. Die Symbolleiste mit Extras, Ansicht, etc. ist weg..

Ich benutze IE 7 und IE8 und die neuen Versionen von FF und Google Chrom (inkl. der Updates). Daran liegt es - glaub ich - nicht..

Ich seh schon, ich muß wieder alls platt machen :( :

• Mit IE kenne ich mich leider absolut nicht aus. Würde das selbst nie benutzen, da es mir einfach zu unsicher ist und den Computer lahmer macht.

Wieso nicht auf Mozilla umsteigen?

• Virenprogramm: Avast, AntiVir und Comodo (keins findet irgendwas)
    Windows XP
    Service Pack 3 (glauch ich)

Mittlerweile gibt es auch Probleme mit Maus/Tastatur.. strg+C (oder X oder V) geht nicht, Entf geht nicht, Rechtsklick bei der Maus geht nicht. Waaaaaah :hilfe:

• So, hier hört meine Fachkenntnis auf, aber mein Freund ist ein Nerd, der hat noch ne Idee:

Du sollst mal alle Antivirenprogramme ausmachen und dann sollst du schauen obs geht. Eventuell den PC neu starten. Sollte es dann gehen, blockiert eins der Antivirprogramme was.
    Er meint es wäre nicht soo gut drei auf einmal laufen zu lassen, weil die sich oftmals gegenseitig als Virus erkennen und dadurch den PC langsamer machen. Ein Virenprogramm reicht vollkommen.

Versuch das erstmal und sag dann, wies gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!