Seiten werden nicht richtig geladen....

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal ein ähnliches Problem. Da war es aber nicht die Antivirensoftware sondern die Firewall. Nach Updates musste ich bei einzelnen Programmen den Zugriff aufs Internet wieder neu erlauben und da hing es irgendwo. Nachdem ich die Firewall neu installiert hatte, ging es wieder. Wäre evtl. auch ein Versuch wert...

  • Sorry falsch ausgedrückt. Es läuft immer nur ein Programm (bis gestern war es Avast). Der Rest ist aus und wird dann nur zum prüfen angemacht..


    Ich mach das heut abend mal (also eure Tipps umsetzen) und wenn es dann nicht geht, wird eben alles plattgemacht und neu drauf gespielt...


    Danke =)

  • Zitat

    Die ist schon längst gemacht wurden ;)


    Interessanterweise gehen die Maus und die Tastatur jetzt wieder :ka:


    Nach normalen hochfahren? Schonmal geschaut, ob der Stecker richtig drin ist von Maus und Tastatur? Manchmal sinds die banalen sachen...

  • Ja.. er war heut den ganzen Taga us (außer heut morgen kurz) und zumindest in FF sieht alles wieder normal aus. IE probier ich erstmal nicht :lol:


    Stecker sind/waren drin.. Weiß der Geier, wieso der so gezickt hat.. Vielleicht ist es ein Weib :lol:

  • Wahrscheinlich :lol:
    Ich da ja auch immer etwas rabiat und schlag immer erstmal drauf. Du glaubst nicht, wieviele PCs einfach nur einen kleinen Klaps gebraucht haben, um doch wieder zu funktionieren :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!