Besitzt ihr eine Hunderassen aus eurer Kindheit?
-
Vanilla -
9. Dezember 2010 um 20:06
-
-
Wir hatten einen kleinen,schwarzen Mischlingshund.
Nun habe ich einen großen,hellen Golden Retriever.
Also eher nein.
LG
Ute -
28. Dezember 2010 um 12:19
schau mal hier:
Besitzt ihr eine Hunderassen aus eurer Kindheit? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hatte früher einen schwarzen Zwergpudel. Nun habe ich einen Tricolor Zwergpudel-Yorki Mix. Nicht ganz, aber fast das gleiche sozusagen.
-
in unserer familie gabs - irgendwie ganz typisch - hauptsächlich pudel, dackel und schäfis bzw. schäfimixe

in meinem freundes/nachbarschaftskreis gabs noch ein paar jagdhunde (jagdlich geführte), yorkis, dobis und boxer...
ich selber hab einen gos datura und einen maremmanomix. vorher hatte ich einen schafpudelmix.
also kann ich die frage mit: NEIN beantworten

(und das dackeltier ist ja im prinzip nicht "unser" sondern ist der schwiegerdackel, der hier ein notquatier gefunden hat).
-
Ein Irischer Wolfshund und Treppen vertragen sich nicht so gut.

-
ja..wir hatten eine deutsche dogge und wir hatten die dogge von der chefin meiner mutter in pflege..das hat mich definitiv geprägt..meine eltern sind zwar erklärte collie bzw border collie fans,aber die kamen für mich nie in frage
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!