Hundesteuererhöhung in Mülheim an der Ruhr - Schock!!!

  • :shocked: 440 Euro ? Einfach verdoppelt ? Das ist wirklich ne Frechheit :/
    Ich hab gestern Brisa angemeldet und muß jährlich nur 21 Euro zahlen. Trau ich mich bei dem was du zahlen mußt ja kaum zu schreiben.

  • Also 440€ find ich TOTAL krass für 2 Hunde. Die verdoppeln des mal eben, die spinnen doch. Ich zahl hier zum Glück nur 40€ für meinen Dicken.

  • na ja, knapp verdoppelt ;)


    ach Mönsch, ich find das doch auch Kacke, aber was willste machen? die Gemeinde kann das frei entscheiden, wie sie Bock hat, und ich mag nich schon wieder umziehen, bin ja erst im Okt. eingezogen...


    mal sehen, wo ich nach der Uni arbeiten kann


    ich könnt mich nur immer wieder aufregen, wie extrem unterschiedlich die Steuer is!


    PS: bei drei kostet es dann 250 Euro je Hund je Jahr :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!