Sitzungen beim Homöopathen

  • Viel Erfahrung hab ich nicht ...
    nur eine Einzige.


    Immerhin - die THP kam sogar extra zu mir nach Hause, weil sie auch die Lebensumstände sehe und mit in das Therapiekonzept einbeziehen wollte.
    Die Diagnose-Sitzung hat gut 2 Stunden gedauert.
    Ca. ne Woche später gab es Therapievorschläge und ich konnte sie noch mehrfach anrufen um weiter zu beratschlagen ob die Medikamente anschlagen oder nicht ....


    dafür hab ich 80,- € gezahlt.

  • DANKE euch für die Antworten....sorry, dass ich sooo lange gebraucht habe, mein Computer war mal wieder am spinnen....


    ...ich wohne in Österreich, hätte dies vielleicht erwähnen sollen...habe nun jemand gefunden, wo ich dank der Tipps denke, dass es passt...


    sie nimmt 45,- die Sitzung....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!