Viele außergewöhnliche ,seltene Namen gesucht !!!

• Hallo ihr Lieben ,
    es hat zwar noch ein wenig Zeit ,bis mein Hund einzieht (ca 4 Monate )
    ,aber ich finde es besser ,wenn ich voher schon viele Namen in engerer Auswahl habe ,da mir der Name auch weiterhin immer gefallen soll .
    Mein Hund wird eh mind .1-2 Tage namenslos sein ,da ich ihn erstmal richtig kennenlernen will .
    Würde mich freuen ,wenn trotzdem ein paar Vorschläge kommen .
    Habe es schon in der Suchfunktion eingegeben ,aber nichts dabei gewesen ,was mir gefallen hat .
    Der Name Nala (bei meiner kleinen Maus :-() hat mir schon 1 Jahr vorher gefallen und ich bin immer noch der Meihnung das dieser Name toll ist ..
    Beispielsweise bei meinem Hase ,den habe ich Leonie genannt und ich hasse diesen Namen jetzt und ich bereue es, sie so genannt zu haben ^^Vielen lieben Dank .

Ich suche seltene Namen ,am besten in anderen Sprachen ,ich hätte gerne einen Namen ,den fast niemand hat ,etwas außergewöhnliches .

Ich bevorzuge Rüdennamen ,da ich mir aber noch nicht sicher über das Geschlecht bin ,freue ich mich auch über Namensvorschläge für Hündinnen ..

(Japanisch ,chinesisch,arabsich ...)

Einfach ein paar tolle Namen ..

Welche Rasse es wird bleibt aber noch geheim :D

• Gute Abend,

Püh, du musst schon die Rasse sagen- dann rück ich auch mit den namen raus. :p

Und ich bin wirklich eine Expertin was japanische Namen betrifft- fast alle unsere Tiere haben japanische Namen und ich kann auch ein wenig japanisch- also auf- spuck die Rasse aus- wir sind doch soo neugierig. :D :p

Und wenn man die Rasse kennt lässt es sich doch noch soo viel besser Namen finden. :p

• Also ich finde auch,dass die Rasse wichtig ist,um Namen nennen zu können.Stell dir vor,etwas heisst riesig auf jaüanisch und du hast nen Chihuahua :D
    Trotzdem paar Vorschläge,nicht japanisch,aber arabisch und sehr schön,da spielt dann auch die Rasse keine Rolle,eher die Farbe:
    Ashquar-Kastanie
    Damis-Dunkel
    Amir-Prinz,oder für ein freches Teufelschen:
    Eblis-Teufel.
    Ansonsten find ich noch Huckleberry und Rasputin ungewöhnlich

• hmmm fang mal an welche mir ganz gut gefallen würden:

- alvaro
    - arnie
    - bejou
    - emo
    - laro
    - rico

puh gibts viele namen... hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. es ist echt net leicht was vernünftiges außergewöhnliches zu finden :hust:
    musst mal bei g**gle schauen.

• Dennoch hie rmal ein paar japanische Namen:
    Männliche:
    Akamaru
    Akito
    Asuma
    Daiki (Daisuke)
    Haruhi
    Haku
    Hideki
    Hiroki
    Ichiro
    Katsumi
    Kakashi
    Kazuya
    Kojiro
    Masahito
    Naoki
    Osamu
    Ryu
    Riku
    Shigeru
    Saboru
    Shinichi
    Takashi
    Takuya
    Yamato
    Yusaku

:p Gefällt dir was davon?:)
    Wenn ich Zeit habe schriebe ich später noch ein paarw eibliche- aber da die männlichen wichtiger waren erstmal die..:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!