Suche guten Hundetrainer Rems-Murr-Kreis und Umgebung

  • Hallo zusammen!


    In den letzten Wochen haben sich so einige Probleme bei uns eingeschlichen, die mich langsam überfordern und die ich nun mit Hilfe eines Trainers angehen möchte.
    Ich stelle mir einen erfahrenen, netten Trainer vor. Ich wohne im Rems-Murr-Kreis, bin aber auch gerne bereit für ein gutes Training in die Nachbarlandkreise zu fahren.


    Ach ja, der Trainer sollte sich mit Jagdhunden auskennen und wertvolle Tipps zum Thema Antijagdtraining haben, da das wohl unser Hauptproblem darstellt.


    Kennt von euch jemand einen guten Trainer? Ich habe schon im Internet geschaut, aber schreiben können die auf den Homepages ja viel....


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Gruß nedorina (mit jagdlich interessiertem Terrorzwerg)

  • Danke Padua!
    Diese Hundeschule ist auch nur ein paar Ortschaften von uns entfernt und ich kannte die bis jetzt nicht :???:
    Naja, werd sie mir wohl mal anschauen.


    Kennt sonst noch jemand einen guten Trainer in unserer Gegend?


    Grüssle nedorina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!